Hibbeln Teil 2 für zimtzicke bis Heiligabend

Antworten
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4469
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Hibbeln Teil 2 für zimtzicke bis Heiligabend

Beitrag von zimtzicke » Fr 21. Dez 2018, 20:13

Und wieder muss ich hibbeln,dieses Mal mit kleiner Ankündigung.
Danke kirah. :happyjump:
Sofern Deine Straße ein Federviech drin hat, könnte auch bei Harry Potter vorkommen, coole Adresse. :jap: :gg:

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2782
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Hibbeln Teil 2 für zimtzicke bis Heiligabend

Beitrag von -Kirah- » Fr 21. Dez 2018, 20:18

:gg: ja, mein Ort hat es so mit Eulen. Neben uns ist das Restaurant ,,alter Uhu" und wir haben noch ,,Eulenberg" und ein Cafe war irgendwas mit Eulen heißt, hab vergessen, wie, weil ich da nie bin.
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4469
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Hibbeln Teil 2 für zimtzicke bis Heiligabend

Beitrag von zimtzicke » Di 25. Dez 2018, 10:29

So eine schöne Karte, vielen Dank. :kiss:
Geknipst hab ich schon, Foto folgt spätestens morgen. :;:

Exit: falscher Text. :#: :gakker:

zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4469
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Hibbeln Teil 2 für zimtzicke bis Heiligabend

Beitrag von zimtzicke » Mi 26. Dez 2018, 11:42

Von Kirah habe ich eine schöne Glitzerkarte mit ganz vielen Schneeflocken in Kranzform bekommen, so eine schöne Idee, die muss ich mir merken.
Vielen lieben Dank Kirah, für die schöne Karte, die lieben Worte, Deine Zeit und Mühe, die in dieser schönen Karte stecken. :applaus: :jap: :kiss: :inlove:
kirahweihnachtspost2018.jpg

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5551
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Hibbeln Teil 2 für zimtzicke bis Heiligabend

Beitrag von Sibylle » Fr 28. Dez 2018, 18:00

Was für eine hübsche Idee!

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“