Weihnachts-Hibbelpost

Antworten
NerdGorgon
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1876
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Weihnachts-Hibbelpost

Beitrag von NerdGorgon » Sa 22. Dez 2018, 00:14

Bei mir lag da so ein verdächtiger Umschlag im Briefkasten... :freufreu:

Fotos gibbet erst mal noch nicht, bis 24.12. muss ich nämlich laut Aufschrift noch hibbeln.

Dafür aber jetzt schon mal ein dickes Danke an Kirah!


-
Edit sagt, nun kriegt ihr auch ein Bild. Seht mal, passt die Karte nicht super zu meinen Wohnungsfarben? Ich freu mich jedenfalls total und wünsche ein frohes Fest!
Dateianhänge
IMG_20181224_104643.jpg
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5551
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachts-Hibbelpost

Beitrag von Sibylle » Fr 28. Dez 2018, 17:40

Die ist hübsch!

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“