Liebe Weihnachtspost von Kibi, Kirah und Mero

Antworten
Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7535
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Liebe Weihnachtspost von Kibi, Kirah und Mero

Beitrag von Lauser » Sa 22. Dez 2018, 14:05

Gestern durfte ich gleich 3 x Schnugipost aus dem Briefkasten fischen. Ihr seid so lieb :liep:

Den Umschlag von Kirah darf ich erst am 24.12.18 öffnen, also noch ein wenig hibbeln.

Kibi´s Kuvert durfte ich gleich öffnen ...

k-IMG_6264.JPG
k-IMG_6264.JPG (37.11 KiB) 92 mal betrachtet
Danke für diese wunderschöne Karte und die lieben Worte :kiss:

Mero schickt mir rot-weiße Weihnachtsgrüße ...

k-IMG_6262.JPG

Auch Dir ganz lieben Dank für diese wunderschöne Karte und die lieben Worte :kiss:

Ich wünsche auch Euch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7535
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Liebe Weihnachtspost von Kibi, Kirah und Mero

Beitrag von Lauser » Mo 24. Dez 2018, 14:20

Diese wunderschöne Glitzerkarte habe ich von Kirah bekommen :)

Du Liebe, ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage :liep:

k-IMG_6275.JPG
k-IMG_6275.JPG (56.83 KiB) 76 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10717
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Liebe Weihnachtspost von Kibi, Kirah und Mero

Beitrag von kibi » Di 25. Dez 2018, 19:49

Schön, dass die Grüße doch noch rechtzeitig angekommen sind :ja:

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6849
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Liebe Weihnachtspost von Kibi, Kirah und Mero

Beitrag von Pet Cat » Mi 26. Dez 2018, 12:13

Wenn drei so verschiedene Karten in einem Thread gezeigt werden, ist es echt schwer sich für einen Liebling zu entscheiden. Aber wir sind ja nicht in einem Wettbewerb, daher finde ich einfach alle schön. :cheer:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5551
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Liebe Weihnachtspost von Kibi, Kirah und Mero

Beitrag von Sibylle » Fr 28. Dez 2018, 18:01

Ich finde auch alle drei wunderschön!

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“