Glitzerpost aus der Schweiz und Hibbelpost von Kirah

Antworten
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8795
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Glitzerpost aus der Schweiz und Hibbelpost von Kirah

Beitrag von adDraconia » Sa 22. Dez 2018, 15:50

Moin :wink:

Ich gebs ja zu, ich hab etwas zu lang gewartet :verlegen:

Da lagen doch neulich glatt zwei Weihnachtspöster in meinem Briefkasten. Eines zum Hibbeln von Kirah (ohja, ich hibbel :gg: ).

Und eines zum gleich aufmachen von der lieben Froschkönigin :)
Sie hat mir ein kleines, ganz niedlich-glitzerndes Kärtchen mit lieben Worten geschickt.
Vielen Dank, du Liebe :liep:
Ich wünsch dir auch alles nur erdenklich Gute für die Feiertage und fürs neue Jahr :huguall:
Hier ist die Karte von der Froschkönigin:
Weihnacht18.jpg


Die Karte von Kirah zeige ich dann am 24. hier :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2360
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Glitzerpost aus der Schweiz und Hibbelpost von Kirah

Beitrag von Froschkönigin » Sa 22. Dez 2018, 19:54

Sehr gerne, :kiss: ich freu mich das die Karten angekommen ist.
Bild

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8795
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Glitzerpost aus der Schweiz und Hibbelpost von Kirah

Beitrag von adDraconia » Mo 24. Dez 2018, 14:07

Ohja, ich habe mich wirklich sehr gefreut, froschkönigin :)

Und heute hatte die Hibbelei ein Ende, heute ist der 24.12. und ich durfte Kirahs Karte öffnen.
Eine wunderschöne Karte mit Weihnachtskugeln. Die gefällt mir supergut, sie wirkt sehr elegant , vielen Dank :liep:
Weihnacht18.jpg
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6851
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Glitzerpost aus der Schweiz und Hibbelpost von Kirah

Beitrag von Pet Cat » Mi 26. Dez 2018, 11:35

Da waren sich die Absenderinnen in der Farbwahl sehr einig, rehbraun ist die Weihnachtsfarbe für Draci. Schöne Karten :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5551
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Glitzerpost aus der Schweiz und Hibbelpost von Kirah

Beitrag von Sibylle » Fr 28. Dez 2018, 17:57

Wirklich sehr schöne Karten!

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“