Mehrfach-Weihnachtspost

Antworten
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Mehrfach-Weihnachtspost

Beitrag von Inera »

Hier ist auch Post gelandet :freufreu:
Schon vor 2 bzw 3 Tagen, da ich aber krank bin, komm ich erst jetzt zum Melden, entschuldigt bitte. :verlegen:

Es gab eine wundervolle hibbelfreie Karte von Ronja (bitte nicht böse sein, dass ich nicht sofort ein Foto zeige. Ich tu mir da am Handy schwer :verlegen: Sobald ich gesund bin und zum PC kann wird es sofort nachgereicht :) ) :coga1: und 2x Hibbelpost, von Nasturtia und Kirah.
Vielen Dank schon mal ihr Lieben! :huguall:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Mehrfach-Weihnachtspost

Beitrag von Inera »

*wühl* *kram*
Hach, da is er ja. Da musste ich den Thread erst mal wieder finden. :gacker:

Ihr Lieben, verzeiht mir, dass ich eure Post erst so spät zeige. Mich hat's nochmal einige Tage ins Bett verschlagen. :nica: :friede:

Hier sind sie nun, eure tollen Weihnachtskarten. :coga1:

Erst gab's ne tolle, hibbelfreie Karte von Ronja:
ronja-karte.jpg
An Weihnachten durfte ich dann gleich 2 Karten öffnen, einmal von Nasturtia:
nasturtia-karte.jpg
und von Kirah:
kirah-karte.jpg

Und nach Weihnachten kam dann nochmal Post :o Und zwar von kibi:
kibi-karte.jpg

Ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure tollen Karten und dass ihr an mich gedacht habt! :kugelraupe: :huguall: Ich hab mich total darüber gefreut und hoffe, ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest. :)
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Mehrfach-Weihnachtspost

Beitrag von kibi »

Oh, dann hat sie den Weg zu dir doch noch gefunden, freu mich das sie noch angekommen ist :ja:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Mehrfach-Weihnachtspost

Beitrag von Nasturtia »

Sehr gerne :huguall:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Mehrfach-Weihnachtspost

Beitrag von Pet Cat »

Schöne Weihnachtspost - ich steh auf den Hirsch. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“