Weihnachtpost von kibi

Antworten
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9684
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Weihnachtpost von kibi

Beitrag von Kugelraupe » Sa 22. Dez 2018, 16:59

Ist bei mir gelandet und ich finde die Karte mega.
Das ist ein so tolle Idee mit den Kugeln und den Inchies.
kibi ganz herzlichen Dank dir dafür und hoffentlich klappt es mal wieder mit einem Treffen.
Hab ein gute Zeit und erhole dich auch an den Feiertagen :liep:


Post 221218 1.jpg
Post 221218 1.jpg (126.08 KiB) 69 mal betrachtet

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10717
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Weihnachtpost von kibi

Beitrag von kibi » Di 25. Dez 2018, 19:54

Bin wieder zurück Lund freu mich, dassdie Grüße auch bei dir noch rechtzeitig angekommen sind :ja:

365 Tage, da hoffe ich auch das ich dich und Männlein an mindesten einem Tag mal wieder sehe :huguall:

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6832
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtpost von kibi

Beitrag von Pet Cat » Mi 26. Dez 2018, 12:14

Die gezeichneten Weihnachtskarten von kibi sind super, auch die, die die anderen bekommen haben. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5537
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtpost von kibi

Beitrag von Sibylle » Fr 28. Dez 2018, 18:02

Die Inchie-Karte ist voll der Hinkucker!

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“