Weihnachtpost von kibi

Antworten
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Weihnachtpost von kibi

Beitrag von Kugelraupe »

Ist bei mir gelandet und ich finde die Karte mega.
Das ist ein so tolle Idee mit den Kugeln und den Inchies.
kibi ganz herzlichen Dank dir dafür und hoffentlich klappt es mal wieder mit einem Treffen.
Hab ein gute Zeit und erhole dich auch an den Feiertagen :liep:


Post 221218 1.jpg
Post 221218 1.jpg (126.08 KiB) 220 mal betrachtet
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Weihnachtpost von kibi

Beitrag von kibi »

Bin wieder zurück Lund freu mich, dassdie Grüße auch bei dir noch rechtzeitig angekommen sind :ja:

365 Tage, da hoffe ich auch das ich dich und Männlein an mindesten einem Tag mal wieder sehe :huguall:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtpost von kibi

Beitrag von Pet Cat »

Die gezeichneten Weihnachtskarten von kibi sind super, auch die, die die anderen bekommen haben. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtpost von kibi

Beitrag von Sibylle »

Die Inchie-Karte ist voll der Hinkucker!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“