Weihnachtspost von der Froschkönigin

Antworten
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1381
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Weihnachtspost von der Froschkönigin

Beitrag von Dubbe » So 23. Dez 2018, 03:16

Ich habe Weihnachtspost von der lieben Rahel bekommen. Da nichts drauf stand, habe ich gleich geöffnet.
Danke dir für die schöne Karte mit den vielen Bäumchen, und das du an mich gedacht hast.
Bastelst du nun auch Karten?
Wie geht es deinen Katzen.
Dateianhänge
Weihnachtskarte
Weihnachtskarte
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -

Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2360
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Weihnachtspost von der Froschkönigin

Beitrag von Froschkönigin » So 23. Dez 2018, 08:42

Sehr gerne :liep:
Dubbe hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 03:16
Bastelst du nun auch Karten?
Ich habs zumindest mal versucht. :gacker:
Dubbe hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 03:16
Wie geht es deinen Katzen.
Den Katzen gehts gut, gefrässig und immer gerne am spielen oder kuscheln. :)
Wie geht es deinen Fellknäueln? Vertragen sie sich mittlerweile etwas besser?
Bild

Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1381
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Weihnachtspost von der Froschkönigin

Beitrag von Dubbe » So 23. Dez 2018, 09:17

Dafür das du es nur versucht hast, sind deine Karten doch toll geworden. Ich habe mir auch die anderen angeschaut die du noch verschickt hast. Gut gemacht.
Meinen Katzen geht es auch gut. Line mit ihren fast 18 Jahren kann einfach mit dem kleinen Mann nicht mehr spielen. So habe ich im Sommer noch eine dritte Katze aufgenommen. Ein Maine Coon Mädchen von 2 Jahre. Die spielt den kleinen Platt. Und meine Oma (Line) lässt sich von der nix gefallen, die brummt die so an, so dass man sie in Ruhe lässt. Aber die beiden "jungen" verstehen sich ganz gut. Er piept und sie gurrt und dann rennen die durch die Wohnung.
Schöne Feiertage für dich und deine Lieben.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -

Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2360
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Weihnachtspost von der Froschkönigin

Beitrag von Froschkönigin » So 23. Dez 2018, 10:26

Oh wie schön, dass du noch Zuwachs gekriegt hast. Das freut mich für dich. :liep:

Geniess die Feiertage, viel Spass mit deiner Rasselbande.
Bild

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6845
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtspost von der Froschkönigin

Beitrag von Pet Cat » So 23. Dez 2018, 16:03

@ Rahel: Deine "Versuchs"-karten sind toll! :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5544
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtspost von der Froschkönigin

Beitrag von Sibylle » Fr 28. Dez 2018, 17:44

Ein äußerst gelungener "Versuch" - Du solltest öfters karteln, Rahel *locklock*

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“