Lieblingskarte von -Kirah- bekommen

Antworten
Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6845
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Lieblingskarte von -Kirah- bekommen

Beitrag von Pet Cat » Mo 24. Dez 2018, 10:45

Vielen Dank für die Hibbelzeitverkürzung-verlängerungskarte, :;: Heiligabend kommt doch immer schneller als zur Kinderzeit gefühlt.

-Kirah- hat mir die Karte geschickt, die ich in ihrem Thread schon so gemocht habe,Bild lieben Dank für die Karte und Deine Grüße.

Dir auch ein besinnliches Fest mit viel Freude.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2782
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Lieblingskarte von -Kirah- bekommen

Beitrag von -Kirah- » Mo 24. Dez 2018, 11:27

Oh, schön, dass du dich freust! Hab ich dir gerne geschickt!
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5541
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Lieblingskarte von -Kirah- bekommen

Beitrag von Sibylle » Fr 28. Dez 2018, 17:48

Die ist auch sehr schön und sehr elegant!

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“