Keltis wundervolle (Vor-)Weihnachtsschnugipöste

Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Keltis wundervolle (Vor-)Weihnachtsschnugipöste

Beitrag von keltoi » Mo 24. Dez 2018, 22:31

Ihr wunderbaren, liebenswerten, Obergenialen Schnugis :huguall: Ihr glaubt gar nicht, wie gut mir Eure Post tut!
Momentan ist arbeitstechnisch bei uns immer noch landunter und privat macht mir diese doofe Weihnachtszeit auch immer zu schaffen, weil ich da immer besonders doll Heimweh hab und meine Familie vermisse und überhaupt und so...

Aber dank dieser wunderbaren Karten war die Vorweihnachtszeit von so viel Liebe und Wärme erfüllt! Ihr seid toll!

Als erstes kam die wunderschöne Kyu-Karte an:
Kyu.jpg
Kyu.jpg (41.19 KiB) 52 mal betrachtet
Ich hab mir jeden Tag vorgenommen, sie endlich zu zeigen, aber irgendwas kam immer dazwischen. Ich habe mich aber wahnsinnig darüber gefreut. :liep:

Kurz darauf hatte ich Post von Froschkönigin im Briefkasten. Stand auch nix von hibbeln drauf, also aufgerupft und über die wunderschöne Schneeflocken-Sternenkarte gefreut:
Froschkönigin.jpg
Froschkönigin.jpg (19.89 KiB) 52 mal betrachtet
Dann kam die Karte von Kirah an, aber da stand drauf, ich soll bis 24.12. hibbeln. Okeeeehhh. :dontknow:

Aber mit derselben Post war da auch noch eine Karte von Mero! Wow! Du Süße! Ich weiß, dass es Dir gerade immer noch nicht gut geht. Umso mehr hat mich gefreut, dass Du so viel Zeit, Energie und Liebe in eine so wunderschöne Karte für mich gesteckt hast :*: Ich hab Dich lieb, Maus! Für 2019 wünsche ich Dir, dass es ganz doll bergauf geht!
Mero.jpg
Tja und heute ist der 24. also durfte ich auch endlich die absolut zauberhafte Karte von Kirah öffnen. Oh Mann, ist die toll! :coga1:
Vielen, vielen Dank! :kiss:
Kirah.jpg
Kirah.jpg (43.77 KiB) 52 mal betrachtet
Ihr Lieben, vielen, vielen Dank! Ihr habt mir wirklich eine riesen Freude gemacht. Jede Karte ein Kunstwerk, eine schöner als die nächste. Die werden hier noch eine Weile auf meinem Tisch stehen und mich mit Licht und Wärme erfüllen.

Ihr seid einfach wundervoll! Auch Euch und Euren Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest! Ihr seid die BESTEN! :huguall: :*: :kiss: :*:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Interessen: en kölsch Mädche

Re: Keltis wundervolle (Vor-)Weihnachtsschnugipöste

Beitrag von Pet Cat » Mi 26. Dez 2018, 11:41

Vier sehr verschiedene und tolle Karten für unsere fabelhafte Forumschefin :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Keltis wundervolle (Vor-)Weihnachtsschnugipöste

Beitrag von Sibylle » Fr 28. Dez 2018, 17:59

Oh - so schöne Karten! Die (und eigentlich noch viel mehr) hast Du Dir aber auch sowas von verdient!

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“