Papierwichteln im neuen Jahr

Moderatoren: Kyu, Kyu, Kyu

Antworten
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2765
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Papierwichteln im neuen Jahr

Beitrag von -Kirah- » Mi 2. Jan 2019, 17:10

Vor einiger Zeit hatte ich ja Mal nach Interesse an zwei Ideen von mir gefragt, ihr habt fast alle gesagt, ich soll im Januar nochmal fragen. Tadaaa, Nu ist's Januar.

Worum geht es?
Jeder Teilnehmer bekommt ein Wichtelkind zugeteilt. Für das Wiki sollt ihr dann etwas schönes aus Papier basteln wie zum Beispiel ein scrapbook, ein flipbook, ein Miniregal oder was ihr sonst so für schöne Ideen habt. Vielleicht auch einen Stiftehalter o.ä.
Dabei solltet ihr euch auch ein wenig an den Vorlieben eures wichtelkindes orientieren. Deshalb haltet bitte eure Vorlieben aktuell ( ja, kirah, du auch :gakker: ).

Natürlich dürft ihr für euer Wiki auch eine Karte basteln, ist aber keine Pflicht und es soll auch nicht nur eine Karte sein. Ich würde auch so etwas wie buchfalterei gelten lassen

Anmelden ist bis zum.15.01.
Am 16.01. verteile ich dann die wichtelkinder
Am 15.02. sollten alle Dinge verschickt sein, somit ist genug Zeit zum basteln.
Durch das Weihnachtswichteln weiß ich, ich brauche mehr als eine Woche um sicher Ersatz auf den Weg zu bringen und daher würde ich erst am.01.03. das Hibbeln beenden und alle dürfen öffnen.

Für eure Anmeldung brauche ich wie bei jedem wichteln eure Adresse und am liebsten auch eure e-mail oder Handynummer, falls ihr über das Forum länger nicht erreichbar sein solltet und ich wissen muss, wie es bei euch aussieht. Und ihr solltet hier im Tread kurz bescheid sagen, ob ihr mitmachen wollt

So, ich denke Mal, ich habe jetzt alles angesprochen. Falls nicht, fragt gerne nochmal nach.
Ich kann euch auch noch ein paar Beispiele hier zeigen bzw auch links für Dinge, die ich hier gerade selbst nicht habe, die aber auch toll wären.

Achso, und ihr dürft auch gerne Berge Süßigkeiten mitschicken, wenn ihr möchtet ( ich weiß ja, wie gerne ihr so etwas macht)

Teilnehmer:

Interessenten:

Kirah
Deichkatze

Legende:
:wink: richtig angemeldet
:write: Wiki erhalten
:soso: abgeschickt
:rabe: Post bekommen
Zuletzt geändert von -Kirah- am So 6. Jan 2019, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2765
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Papierwichteln im neuen Jahr

Beitrag von -Kirah- » Sa 5. Jan 2019, 14:13

Besteht gar kein Interesse?
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Sibylle
Himbär
Himbär
Beiträge: 3665
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Papierwichteln im neuen Jahr

Beitrag von Sibylle » Sa 5. Jan 2019, 16:23

Ich bin noch am Feiertagstrümmer beseitigen und muß deshalb noch überlegen...

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2765
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Papierwichteln im neuen Jahr

Beitrag von -Kirah- » Sa 5. Jan 2019, 16:43

Oha, jetzt noch? Krass!
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4388
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Papierwichteln im neuen Jahr

Beitrag von Nasturtia » Sa 5. Jan 2019, 17:03

Ich werd möglicherweise die nächsten Monate basteltechnisch außer Gefecht sein. Und ich mag mich nicht für was anmelden, was ich nur unter großem Stress oder gar nicht bewältigen kann.

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11362
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Papierwichteln im neuen Jahr

Beitrag von coga1 » Sa 5. Jan 2019, 17:31

-Kirah- hat geschrieben:
Sa 5. Jan 2019, 14:13
Besteht gar kein Interesse?
Nö. Bei mir is Interesse derzeit aus.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2765
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Papierwichteln im neuen Jahr

Beitrag von -Kirah- » Sa 5. Jan 2019, 18:11

OK, das ist schon Mal gut, zu hören. Ich will ja nicht, dass ihr euch unnötig stresst
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 669
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Papierwichteln im neuen Jahr

Beitrag von Deichkatze » So 6. Jan 2019, 13:52

Ich würde mitmachen!

Kirah, sonst basteln wir uns was Schönes zu zweit :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2765
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Papierwichteln im neuen Jahr

Beitrag von -Kirah- » So 6. Jan 2019, 14:19

Genau, deichi! So machen wir das, wenn sonst keiner mitmachen will
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5056
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Papierwichteln im neuen Jahr

Beitrag von Pet Cat » So 6. Jan 2019, 16:09

Ich hab bis Ende März zuviel um die Ohren, um an einer Wichtelei mitzumachen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16183
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Papierwichteln im neuen Jahr

Beitrag von Kriss2167 » So 6. Jan 2019, 18:04

Ich würde gern aber ich habe keine Energie übrig fürs wichteln. Da ist das RL im Moment sehr anstrengend.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“