Warme Dusche am Pool

Nicht nur für Gartenhag- und Landstreicher :-)
Antworten
stefani74
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 12:09

Warme Dusche am Pool

Beitrag von stefani74 » Fr 4. Jan 2019, 11:46

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Vielleicht kann mir jemand bei dem Thema weiterhelfen. Ich habe draußen einen kleinen Pool und da dieses Jahr der Sommer so wahnsinnig gut war, haben wir echt viele Pooltage verbracht. Haben immer Freunde eingeladen und so weiter. Nur haben sich einige Damen beschwert, dass das Wetter bei der Pooldusche so kalt sei. Eigentlich total blöd sich darüber zu beschweren. Aber jetzt frage ich mich ob es da auch die Möglichkeit gibt, dass da warmes Wasser rauskommt? Weiß jemand wie ich das anstellen kann? Vielleicht geht das ja irgendwie über die Sonne. Obwohl ich ja bezweifel dass wir wieder so ein tollen Sommer haben werden.

GlitziBlingBling
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 108
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Warme Dusche am Pool

Beitrag von GlitziBlingBling » Fr 4. Jan 2019, 12:06

Wieso stellst Du Dich nicht einfach erst mal vor?

heinzwilliputz
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 9
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 13:56

Re: Warme Dusche am Pool

Beitrag von heinzwilliputz » Fr 18. Jan 2019, 12:31

Naja, laut Meteorologen soll es ja in Zukunft weiter solche extremen Wetterlagen geben. Dazu gehört mit Sicherheit auch die Hitze und Trockenheit letzen Sommer. Ich hab das Gras bei uns noch nie so braun und vertrocknet gesehen wie letzen Jahr. Gefühlt wurden ja sogar Frühling und Herbst übersprungen, damit der Sommer sich über das ganze Jahr ausbreiten kann. Ein Pool im eigenen Garten ist da eine echt gute Sache, schließlich will man ja auch nicht jedes Mal extra ins überfüllte Freibad fahren. Wegen der Dusche für den Pool könntest du dich ja mal im Internet informieren, ob vielleicht eine Solardusche was für dich wäre.
Zuletzt geändert von keltoi am Sa 19. Jan 2019, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt. Wenn der allererste Post in einem Forum gleich auf eine Händlerseite führt, hat das "ein Geschmäckle"

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11373
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Warme Dusche am Pool

Beitrag von coga1 » Fr 18. Jan 2019, 13:05

Auch für dich liebe/r heinzwilliputz gilt: bitte stell dich vor!

Hier gibts eine Übersicht zu den Ersten Schritten im Forum

und hier ist der Vorstellungsbereich.

DANKE!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Antworten

Zurück zu „Do-it-yourself“