Vintage-Steampunk-Tag

Moderatoren: Kugelraupe, Kugelraupe, Kugelraupe

Antworten
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10481
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von kibi » Sa 5. Jan 2019, 15:58

Ich wollt mal wieder was kleines machen. Tagsrolinge hatte ich noch und bisschen Zubehör ist ja auch da :gg:. Ich würde gerne mal so richtig viel draufpacken, aber bei mir wird's immer so schlicht :nixweiss:
image-2019-01-05.jpg
image-2019-01-05.jpg (30.59 KiB) 88 mal betrachtet

Sibylle
Himbär
Himbär
Beiträge: 3694
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von Sibylle » Sa 5. Jan 2019, 16:21

Also - ich find's schön! :jaaa:

(und ich bin auch immer völlig fasziniert davon, daß es Leute gibt, die immer noch und noch und noch mehr Deko irgendwo drauf packen können und es sieht gut aus und bei bei mir wirkt schon ein Viertel davon einfach nur zugemüllt :nixweiss: - dann halt nicht)

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2777
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von -Kirah- » Sa 5. Jan 2019, 16:48

Oh wie hübsch. Sowas hab ich auch auf meiner to do Liste. Irgendwann! Jahaa! :ja:
Material hab ich dafür ohne Ende
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2705
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von Allysonn » Sa 5. Jan 2019, 17:09

Wunderhübschelig.

Immer wenn ich sowas sehe, denk ich: "Will auch!" :sofort:
Um dann immer gleich anschließend zu denken: "Wozu benutzt man das eigentlich? Besonders wenns so schön üppig ist?" :anguri:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2777
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von -Kirah- » Sa 5. Jan 2019, 18:13

Das mit dem benutzen ist auch immer mein Problem... Ich könnte soooo viel basteln, aber wozu? Karten OK, die braucht man immer, aber sonst so? Vielleicht für das Wanderpaket...
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

GlitziBlingBling
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 120
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von GlitziBlingBling » Sa 5. Jan 2019, 20:21

Allysonn hat geschrieben:
Sa 5. Jan 2019, 17:09
"Wozu benutzt man das eigentlich? Besonders wenns so schön üppig ist?"
Das habe ich mich auch immer gefragt.
Jetzt weiss ich es.
Das sind absolut perfekte und ganz geniale Geschenkanhänger.
Oder man macht dann einfach eine Karte draus - oder ein Notizbuch.
Oder... es gibt sehr sehr viele Möglichkeiten :jap: inzwischen mag ich Tag eigentlich lieber als Karten :D:

Toller Anhänger haste gemacht! :applaus: :applaus: :applaus:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10481
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von kibi » Sa 5. Jan 2019, 23:54

GlitziBlingBling hat geschrieben:
Sa 5. Jan 2019, 20:21
.......... Das sind absolut perfekte und ganz geniale Geschenkanhänger............
Genau das war der Plan :gg: Der Tag hat heute einen Flaschenhals verschönert :ja:

Freu mich, dass er euch gefällt :ja:

Dubbe
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1201
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von Dubbe » So 6. Jan 2019, 03:25

Der Tag sieht sehr schön aus. Für meine Verhältnisse ist da schon viel drauf.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5080
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von Pet Cat » So 6. Jan 2019, 16:22

Sieht gut aus, genauso wie er ist. :coga1: Ich fände mehr zuviel, dann sieht man den Untergrund gar nicht mehr.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10481
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von kibi » Mo 7. Jan 2019, 07:19

danke :D:

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6737
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von Lauser » Mo 7. Jan 2019, 13:10

Das sieht klasse aus :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Antworten

Zurück zu „Karten“