Mag jemand mit mir Socken stricken?

Feenadine
Viobär
Viobär
Beiträge: 231
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 01:04
Interessen: Stricken, Häkeln und Buchfalten
Wohnort: Linz

Re: Mag jemand mit mir Socken stricken?

Beitrag von Feenadine » So 13. Jan 2019, 19:39

Anprobieren war während der Autobahnfahrt etwas schwierig aus Platzgründen, hatte schon meinen Rucksack zwischen den Füßen und war hinterm Fahrer beim Kleinkind auf der Rücksitzbank eingeklemmt. ;) Aber jetzt bin ich daheim und sobald die Koffer fertig ausgepackt sind wird Socke 1 zuende gestrickt. Und ich hoffe, dass ich dann kein 1-Socken-Problem hab. xD

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Mag jemand mit mir Socken stricken?

Beitrag von gomi » Mo 14. Jan 2019, 08:05

So, da kommen mal zwei Bildchen von meinen Söckchen
2019 01 08 Socken aus dem Adventskalender 02.JPG
2019 01 08 Socken aus dem Adventskalender 03.JPG
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Antworten

Zurück zu „Socken“