Alle Canes auf einmal

Antworten
Kaktus
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 97
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 06:29
Interessen: Fimo, Seifen, Kräuter, Musik, Basteln

Alle Canes auf einmal

Beitrag von Kaktus »

Alle Canes die heuer entstanden sind, einschließlich gestern. Wollte mal einige ausprobieren, bis jetzt hatte ich erst zwei Canes geformt und mich nicht weiter drübergetraut. Eine misslungene Rose ist auch dabei und der Rest ist Fantasie und aus Resten geformte Kaleidoskope. Die faszinieren mich immer mehr. Ich mache eine kleine Menge, da ich ja wenige Schmuckstücke mache. :huhuh:
Dateianhänge
DSCI2295_1024x576.JPG
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Alle Canes auf einmal

Beitrag von Deichkatze »

Die sind alle toll, besonders diese Blumenmotive :kugelraupe:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Alle Canes auf einmal

Beitrag von GlitziBlingBling »

Wow super! :applaus: :applaus: :applaus:
Warst megafleissig :jap:
Falls Dir die Rose so überhaupt gar nicht gefällt - was ich mir nicht vorstellen kann ehrlich gesagt - gibt's zwei coole Varianten:
1. Swirlis machen, das wird mit der Rosencane gigantisch aussehen :addore:
2. der länge nach mit der Wellenklinge aufschneiden, das gibt auch immer supertolle Perlen aus den so entstandenen Mustern.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Alle Canes auf einmal

Beitrag von kibi »

hola, ganz schön fleißig gewesen :jap:
sind tolle Canes geworden. Was hast du gegen die Rose? Ich find sie toll :ja:
die Kaleidoskopcanes fand ich auch immer sehr spannend zum machen, die in der obere Reihe ganz rechts find ich megatoll :coga1:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Alle Canes auf einmal

Beitrag von Lauser »

Die sind alle super geworden :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Alle Canes auf einmal

Beitrag von Pet Cat »

Der schwarze Stern gefällt mir gut und die Rosencane finde ich gar nicht verunglückt. Ist halt eine ungefüllte Rose! Versuch doch mal Glitzis Vorschlag mit den Natasha-Beads, das gibt super neue Kombinationsmöglichkeiten.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1359
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Alle Canes auf einmal

Beitrag von Jolande »

Ich mag auch den schwarzen Stern, finde sie aber alle sehr schön.

Ganz links unten, ist das ungefähr ein Einzelteil von dem rechts oben? Das könnte ich dann mal versuchen, wäre ein Anfang. Jetzt bräuchte ich nur noch ein freies Wochenende dazu ohne Termine...
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Alle Canes auf einmal

Beitrag von fimolja »

Pass auf, wenn du die Canes beieinander lagerst, können sie sich schlagartig vermehren :gg: (anders aber auch...)
Ich finde den "schwarzen Stern" auch sehr toll :inlove: und wie gesagt die Kaladeiskopcane mit grün, blau und orange!!!
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Alle Canes auf einmal

Beitrag von Maruschka »

Sehr schöne Canes :applaus: :applaus:
Die Blümchencane, der Stern und die lila-grüne Kaleidoskopcane sind meine Favoriten :kugelraupe:

hast Du die Rose aus einem Farbverlauf gemacht? Sehe ich auf dem Foto nicht so deutlich.
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Alle Canes auf einmal

Beitrag von Allysonn »

Ich hätt ja gern von allen(!) einen Satz Knöpfe... :kugelraupe:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Alle Canes auf einmal

Beitrag von Kugelraupe »

Superschöne Canes :applaus: :applaus: :applaus:
Antworten

Zurück zu „Canes, Müsterchen & Perlen“