auch Einhornkekse

Moderator: Weazzy

Antworten
Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4458
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

auch Einhornkekse

Beitrag von Nasturtia » Sa 13. Apr 2019, 10:12

Zu Weihnachten gabs ja ein Air-Brush-Dingens und Lebensmittelfarbe von Schatz (Er schafft es immer wieder mich zu überraschen und herauszufordern...). Und meine Nichte hat sich zur Kommunion Einhornkekse gewünscht. Das könnte man doch kombinieren :kopfkratz:

Mengenmäßig ists bisschen viel geworden, aber es kommen ja auch ein paar Gäste zur Kommunion :gg:
Einhorn-Kekse1.jpg
Einhorn-Kekse2.jpg
Einhorn-Kekse3.jpg
Einhorn-Kekse4.jpg
Insgesamt hat es ganz gut geklappt, bis auf die goldene Farbe. Obwohl die Farben extra fürs Airbrushen sein sollen, setzen sich aus dieser Farbe die Partikel ab und verstopfen alles...

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6892
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von Lauser » Sa 13. Apr 2019, 10:29

Die sehen super aus :kugelraupe:

Und schmecken bestimmt auch klasse :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

GlitziBlingBling
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 373
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von GlitziBlingBling » Sa 13. Apr 2019, 11:07

Im wahrsten Sinne des Wortes süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :applaus: :applaus: :applaus:

Virtre
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 101
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von Virtre » Sa 13. Apr 2019, 11:09

Die will ich essen! :gacker:

Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7155
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von Kade » So 14. Apr 2019, 15:28

Airgebrushte Einhörner??!!

Die sind dir super gelungen. :cheer: :cheer:

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4458
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von Nasturtia » So 14. Apr 2019, 15:56

Dankeschön!
Ich hab mal einen misslungenen probiert, schmecken auch ganz gut ;)

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10621
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von kibi » Mo 15. Apr 2019, 11:41

:O_o: :O_o:
wie cool ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1463
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von criollo » Mo 15. Apr 2019, 12:38

Die sehen super-cool aus. Hast du die Schablone selbst erstellt?

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4458
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von Nasturtia » Mo 15. Apr 2019, 13:25

Vielen Dank
Für die Schablone hab ich mir eine Einhornstanze gegönnt und die Schablone dann aus einer Karteikarte ausgestanzt, die Mähne hab ich Frei-Hand ausgeschnitten und in die Schablone geklebt.

criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1463
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von criollo » Di 16. Apr 2019, 14:38

Sehr cool... Ich guck gerade mal was ich so an Stanzen habe. Dann mach ich auch ein paar Schablonen für dich und du kannst dann das Schnugiland mit Keksen versorgen >:D :hunger:

Jolande
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 64
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von Jolande » Di 16. Apr 2019, 18:20

Diese Kekse sehen ja toll aus! :jap:

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 759
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von Deichkatze » Mi 17. Apr 2019, 11:00

die sehen super aus, viel zu schade zum Essen - da wird sich bestimmt jeder einen mitnehmen und zu Hause hinlegen :gacker:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5315
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von Pet Cat » So 21. Apr 2019, 15:08

Du gehörst eindeutig in die Kategorie: Beste Tante der Welt, ich meine - EINHORNKEKSE-?!! Oh, da haben aber bestimmt viele Augen gestrahlt. :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4458
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: auch Einhornkekse

Beitrag von Nasturtia » So 21. Apr 2019, 17:55

ich danke euch!

Pet Cat, als beste Tante der Welt würde ich mch nicht bezeichnen, aber ich tue mein möglichstes ;) Die strahlenden Augen werde ich hoffentlich nächste Woche sehen, noch sind die Kekse nicht überreicht.

Antworten

Zurück zu „Brote & andere Backwaren“