Schnugi-Sunshine-Paket

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8631
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Schnugi-Sunshine-Paket

Beitrag von adDraconia » Di 16. Apr 2019, 11:37

Moin ihr lieben Schnugis!

Eben gerade wurde bei mir ein Paket angeliefert..ein riesiges Schnugi-Sonnenschein-Paket :coga1:
Ihr seid soo lieb :huguall:

Ich habe es noch nicht geöffnet, denn ich soll es zusammen mit der Zwiebelziege öffnen, steht extra drauf.
Also werde ich heute nachmittag (nach dem Arztbesuch) bei ihr vorbeifahren und dann werden wir es gemeinsam öffnen.
Ich freue mich sehr darauf :)
Fotos kommen dann auch :;:

Ich sage schonmal vorab ganz ganz doll Danke, ihr Lieben :huguall:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8631
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Schnugi-Sunshine-Paket

Beitrag von adDraconia » Di 16. Apr 2019, 19:05

So..es ist nicht mehr ganz Nachmittag :;:
Aber beim Arzt hat es mal wieder länger gedauert und dann haben Zwiebelziege und ich all die wunderschönen Dinge im Paket angeschaut :inlove:

Es ist wahr, Schnugipost kommt immer zu r rechten Zeit und dieses Schnugipowerpaket voll mit Sonnenschein und Meeresrauschen war und ist einfach nur toll.
Wunderschöne Karten, tolle Seifen, Lesezeichen, Maschenmarkierer, Schokolade, Notizheft und soviel Schnugipower und liebe Worte.
Wir sind immer noch geplättet und sagen überwältigt "Danke" :huguall:
Ich freue mich auf jeden Fall aufs Stricken..und kann mich nicht entscheiden, welchen von den Maschis ich zuerst verwende :;:


Hier sind Fotos, es sind mehr Übersichtsfotos. Ich hoffe, das ist ok. Ansonsten mache ich gerne noch Detailfotos.

Erstmal, das Paket von aussen:
IMG_3739.JPG
Und jetzt die tollen Karten, Seifen, Lesezeichen und weitere Dinge für die Zwiebelziege:
Schnugipower für Zwiebelziege.jpg
Dont Worry.jpg
Seifen von Yoro.jpg
Blumengrüsse.jpg
Frühlingsgruß.jpg
Lesezeichen und Maschis.jpg
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8631
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Schnugi-Sunshine-Paket

Beitrag von adDraconia » Di 16. Apr 2019, 19:12

Und nun die wunderschönen Karten, Maschis (sooviele und soo schön :coga1: ) , Seifen (ich liebe Schnugiseifen), das weiche Notizbuch und die lecker Schoki für mich:
Schnugiüower für Draci.jpg
Links.jpg
rechts.jpg
Einhorn etc.jpg
nochmehr Maschis Chaosnotizbuch.jpg
Y - Qualle, Schmetti.jpg
Soviele Maschis.jpg
Ich habe mich sehr gefreut (und Zwiebelziege auch, mit Tränchen in den Augen :;: ).

Ich liebe übrigens Einhörner, die Schokiverpackung ist echt witzig :gg:


Ganz ganz gaaaaaaanz lieben Dank ihr wundervolltollen, verrückten, lieben Schnugis :huguall:
Ich bin so froh, euch gefunden zu haben :)
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 428
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Re: Schnugi-Sunshine-Paket

Beitrag von ZwiebelZiege » Di 16. Apr 2019, 19:25

Ich bin noch immer geplättet und Ja ich hatte Tatsache tränchen in den Augen :verlegen:
Denn ich rechne ja mit vielem aber mit SOWAS einzigartigen und schönen NIEMALS :*:
Ich muss euch gestehen ihr seid ein wunderbarer verrückter schnugitastischer haufen :kugelraupe:
Ich muss mich echt bedanken, denn ich freue mich noch immer über jedes einzelne Wort, jede noch so wundervolle beigabe :inlove: in dieser schweren Zeit ist es genau das richtige gewesen. Wir haben uns sehr über diese schöne Überraschung gefreut :cheer:

Danke ihr Schnugi Verrückten ihr seid allesamt klasse :coga1:

Sibylle
Himbär
Himbär
Beiträge: 4067
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Schnugi-Sunshine-Paket

Beitrag von Sibylle » Di 16. Apr 2019, 19:30

:D:
:huguall:

GlitziBlingBling
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 373
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Schnugi-Sunshine-Paket

Beitrag von GlitziBlingBling » Di 16. Apr 2019, 19:37

Ich freue mich dass Ihr Euch freut :huguall: :*:

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16271
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Schnugi-Sunshine-Paket

Beitrag von Kriss2167 » Di 16. Apr 2019, 19:47

Es soll Euch gut tun. :liep: :liep:

Und für mich sind keine Extrabilder nötig. Die Energie soll ja bei Euch bleiben und nicht durch
noch mehr Bilder machen gleich wieder verbraucht werden.

gomi
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6657
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Schnugi-Sunshine-Paket

Beitrag von gomi » Di 16. Apr 2019, 21:25

Schnugi-Energie verdoppelt sich beim Teilen
Lächeln ist die eleganteste Art, anderen Leute die Zähne zu zeigen
[Werner Finck, deutscher Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller,* 02.05.1902, † 31.07.1978]

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18262
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schnugi-Sunshine-Paket

Beitrag von keltoi » Di 16. Apr 2019, 21:51

YEAHHH! Es ist angekommen! :happyjump: Detaillierte Fotos sind absolut nicht nötig! Wie Krissi schon schreibt: Die Aktion soll Euch Energie schenken und keine verbrauchen! :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Virtre
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 101
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Schnugi-Sunshine-Paket

Beitrag von Virtre » Mi 17. Apr 2019, 00:16

Eine tolle Post!

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6892
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Schnugi-Sunshine-Paket

Beitrag von Lauser » Mi 17. Apr 2019, 09:18

:liep: :liep:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8631
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Schnugi-Sunshine-Paket

Beitrag von adDraconia » Mi 17. Apr 2019, 09:32

Noch einmal vielen Dank, ihr Lieben :)

Ja, eure Aktion hat uns wirklich viel Energie gegeben, es geht doch nichts über Schnugipower :flowiblue:
Auf jeden Fall werde ich eure wunderschönen Karten nach dem Umzug an meine Wand hängen, so dass man sie alle sehen kann.
Sehr beeindruckt bin ich auch von der Vielfältigkeit der Maschis .
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 759
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Schnugi-Sunshine-Paket

Beitrag von Deichkatze » Mi 17. Apr 2019, 10:05

:cheer: es ist angekommen :cheer:

Es freut mich, dass wir euch eine kleine Freude machen konnten! :kiss: :kiss:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

NerdGorgon
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1093
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Schnugi-Sunshine-Paket

Beitrag von NerdGorgon » Mi 17. Apr 2019, 10:06

Haben wir gern gemacht. Ich find's schön, dass es euch beiden besser geht. :liep:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1463
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27

Re: Schnugi-Sunshine-Paket

Beitrag von criollo » Mi 17. Apr 2019, 12:34

Wow, das ist ja ein Hammer-Paket!

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2019“