auch Steine bemalt

Bunt und fröhlich bis düster und schwarz: hier wird gemalt!
Antworten
Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5034
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

auch Steine bemalt

Beitrag von Yoro » Sa 15. Jun 2019, 16:57

ok, ich übe noch, aber ich finde sie schon ganz niedlich. Meine Zodiac-Stones sind ca. 5 cm groß und sitzen hier noch bei mir im Garten, ich denke aber, ich werde sie auch aussetzen.
Dateianhänge
zodiac1.jpg
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8225
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: auch Steine bemalt

Beitrag von doro-patch » Sa 15. Jun 2019, 20:45

Schade, das ich nicht bei Dir in der Nähe wohne. Würde gerne einen Adoptieren.

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16380
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: auch Steine bemalt

Beitrag von Kriss2167 » Sa 15. Jun 2019, 22:54

Oh, die sind ja hübsch!

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18342
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: auch Steine bemalt

Beitrag von keltoi » So 16. Jun 2019, 09:44

Ooooh, die sind ja toll :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4319
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: auch Steine bemalt

Beitrag von Sibylle » So 16. Jun 2019, 11:06

...und noch mehr hübsche Steine...
...wo, sagtest Du, wohnst Du?

creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1846
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: auch Steine bemalt

Beitrag von creadiva59 » Mo 17. Jun 2019, 08:08

Schön. :coga1:

Ich guck jetzt auch immer auf den Boden, könnte ja irgendwo ein bunter Stein liegen.

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10723
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: auch Steine bemalt

Beitrag von kibi » Mo 17. Jun 2019, 08:19

so schön :coga1: und tolle Idee mit den Sternzeichen :jap:

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5462
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: auch Steine bemalt

Beitrag von Pet Cat » Mo 17. Jun 2019, 10:34

kibi hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 08:19
so schön :coga1: und tolle Idee mit den Sternzeichen :jap:
Ja, finde ich auch. Die würde ich nicht hergeben, die kämen bei mir ins Regal. Aber Du kannst ja zum Aussetzen "Nachdrucke" machen.

Und vielleicht gefällt Dir auch Indian summers Idee, auf die Rückseite die Forumsadresse anzugeben. Eventuell lockt das ein paar Neugierige ins Schnugisland.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5034
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: auch Steine bemalt

Beitrag von Yoro » Mo 17. Jun 2019, 12:55

Danke euch, und die Idee mit der Forenadresse gefällt mir total gut. Muss nur warten, bis der Edding-Fineliner hier aufschlägt, dass ich feine Schrift hinbekomme. Auf alle Fälle werde ich noch weitere Sternzeichen ausprobieren.
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 815
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: auch Steine bemalt

Beitrag von Deichkatze » Mo 17. Jun 2019, 14:46

Die sehen ja toll aus :kugelraupe:

Die Idee mit der Forenadresse finde ich auch gut! So kann man ja vielleicht mal eine Rückmeldung bekommen, wenn ein Steinchen gefunden wurde!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5034
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: auch Steine bemalt

Beitrag von Yoro » So 23. Jun 2019, 20:02

Ein kleines bißchen hab ich hier auch wieder experimentiert, wobei mir der scharweiße am besten gefällt. Ist ein Stempel mit einem ganz ordinären Stempelkissen, deswegen ist das Motiv ganz leicht verlaufen und (noch) nicht wasserfest.
Und der blaue mit den Wellenlinien hat inzwischen auch die Forumsadresse hinten drauf.
Dateianhänge
stones2.jpg
stones2a.jpg
stones2a.jpg (57.51 KiB) 39 mal betrachtet
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16380
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: auch Steine bemalt

Beitrag von Kriss2167 » So 23. Jun 2019, 20:42

Der blau-Silberne ist ja super schön. Auch die anderen finde ich ganz toll.

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5462
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: auch Steine bemalt

Beitrag von Pet Cat » Mo 24. Jun 2019, 23:46

Wellen? Okay, ich dachte erst an Weltraum, aber Wasser ist bei den Temperaturen hier in Köln auch gut. Die Dolde gefällt mir sehr. Ich bin gespannt, wie sich die steinerne Forumswerbung auswirkt. :tumana:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Pinsel & Farbe“