Happy Brutzel, Nasturtia

Gratulationen und Glückwünsche
Antworten
gomi
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6983
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von gomi » Do 11. Jul 2019, 06:03

Alles Liebe :mosh: und Gute :mosh:
Viel Spaß :flowiblue: und Gesundheit :flowiblue:
Lass Dich feiern :cheer: und verwöhnen :cheer:
Mach Dir einen schönen Tag
:-*
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. :D:
Werner Finck -- deutscher Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller -- * 02.05.1902, † 31.07.1978

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von Deichkatze » Do 11. Jul 2019, 09:15

Alles Gute zum Geburtstag! :cheer: :cheer: :cheer:
:torte:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4328
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von Sibylle » Do 11. Jul 2019, 09:21

Na, aber sowas von Allerherzlichsten!

Möge das Jahr Dich mit Schönem überschütten!

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6954
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von Lauser » Do 11. Jul 2019, 11:07

Happy Birthday :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10725
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von kibi » Do 11. Jul 2019, 12:22

alles Liebe zum Geburtstag. lass es krachen im neuen Heim und feier schön :cheer: :cheer: :cheer:

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5039
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von Yoro » Do 11. Jul 2019, 19:07

von mir auch ein ganz herzliches Happy Birthday!
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4489
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von Nasturtia » Do 11. Jul 2019, 19:45

Vielen Dank! :huguall:

kibi, feiern im neuen Heim ist noch eine Herausforderung, ich habe gerade anderthalb Stunden gesucht, bis ich genügend Gläser zusammen hatte. Kuchen und Geschirr bringen morgen dann zum Glück Eltern und Schwiegereltern mit, eine Küche bekommen wir nämlich erst in 3 Monaten...

Virtre
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 189
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von Virtre » Do 11. Jul 2019, 22:13

Alles Liebe zum Geburtstag noch von mir.

3 Monate noch? :#:
Das ist ja noch ne ganze Weile hin.

creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1852
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von creadiva59 » Fr 12. Jul 2019, 09:33

Ein bisschen spät, aber von Herzen..
Herzlichen Glückwunsch :flowiblue:

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4489
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von Nasturtia » Fr 12. Jul 2019, 09:37

Vielen Dank :huguall:
Ja, noch 3 Monate bis zur Küche. Leben ohne Küche ist echt doof, hätte es mir nicht sooo schlimm vorgestellt :dontknow: irgendwie dachten wir nur: ok, 3 Wochen nicht kochen, naja gibt ja essen auf der Arbeit, und abends dann halt Brot oder was aufgewärmtes (Mikrowelle haben wir, und irgendjemand gibt einem immer was zu essen), aber wir haben ja auch keine spüle, Geschirr muss man ständig suchen, weil vieles noch in den Kartons ist, da wir ja auch keine Schränke haben, ...

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10725
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von kibi » Fr 12. Jul 2019, 10:44

ich wäre auch spontan der Meinung gewesen, Küche: nicht zwingend notwendig. Aber wenn man sich den Ablauf in der Küche so vorstellt................................nee, ist nicht wirklich witzig :nein:

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4489
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von Nasturtia » Fr 12. Jul 2019, 11:53

Nee, so gar nicht. Unseren Wassersprudler können wir nicht benutzen, weil die Flaschen nicht unter den Hahn im Bad passen, um die Gießkanne zu befüllen muss man in den Keller...
Das wird einem dann erst so richtig bewusst, was da so mit dranhängt

Jolande
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 126
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von Jolande » Fr 12. Jul 2019, 15:45

Leider erst nachträglich:

:cheer: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cheer:
:flowiblue: :flowiblue: :flowiblue:

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4489
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Happy Brutzel, Nasturtia

Beitrag von Nasturtia » Sa 13. Jul 2019, 07:29

Danke!

Antworten

Zurück zu „Geburtstage & andere wichtige Tage“