Lust auf ein Glitzer Karten Wichteln?

Moderator: Kyu

Manu
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 43
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Lust auf ein Glitzer Karten Wichteln?

Beitrag von Manu » So 14. Jul 2019, 17:56

Hallo zusammen!
Hat vielleicht jemand Lust, auf ein Glitzer Karten Wichteln?
Bis Weihnachten ist ja noch etwas hin, trozdem liebe ich Glitzer. Vielleicht geht es ja noch jemanden so?
Es geht nur um eine Karte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn einpaar von euch Lust hätten.
Ich habe bei den anderen wichtelaktionen geschaut, und würde gerne bis zum 28. Juli 2019
sammel. Am 29. Juli 2019 wird ausgelöst.
Da urlaubzeit ist, denke ich man bräuchte etwas mehr Zeit. ;)
Verschickt werden sollte bis spätestens 18 August 2019, so daß die Karte in der Woche vom 19 August bis 25 August 2019 ankommt.
Ist also genug Zeit.
Ich würde mich sehr freuen, wenn einpaar Schnugis meine erste Wichtelaktion unterstützen würden und mitmachen. An Ideen mangelt es mir nicht.
Die Adressen bitte per pn schicken

Also, wer macht mit?


#Manu :gacker: Adresse da (:
Maruschka :*: Adresse da (:
Deichkatze :*: Adresse da (:
Jolande :*: Adresse da (:
Pet Cat :*: Adresse da (:
Pywi :*: Adresse da (:
Zuletzt geändert von Manu am Sa 20. Jul 2019, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5039
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Lust auf ein Glitzer Karten Wichteln?

Beitrag von Yoro » So 14. Jul 2019, 19:05

eine echt nette Idee, leider bin ich aber ab dem 4. August für 6 Wochen im Urlaub. Sonst hätte ich gerne mitgemacht.
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Dubbe
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Lust auf ein Glitzer Karten Wichteln?

Beitrag von Dubbe » Mo 15. Jul 2019, 10:33

Also Glitzer ist so gar nicht meins. Aber Lust auf ein Kartenwichteln hätte ich schon.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5476
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Lust auf ein Glitzer Karten Wichteln?

Beitrag von Pet Cat » Mo 15. Jul 2019, 15:05

Mädchenglitzer ist auch nicht wirklich meins, aber es könnte ja überraschenderweise eine Erwachsenenvariante herauskommen :nixweiss: , wenn wir uns trauen würden, Dubbe. :cheer: Beim Wichteln wird ja immer auf die Vorlieben des Wikis abgestellt. :)keks:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Manu
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 43
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: Lust auf ein Glitzer Karten Wichteln?

Beitrag von Manu » Mo 15. Jul 2019, 15:06

Mhhhh schade.... Aber da geht bestimmt noch was an wichtelaktionen😉

Manu
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 43
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: Lust auf ein Glitzer Karten Wichteln?

Beitrag von Manu » Mo 15. Jul 2019, 15:07

Pet Cat hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 15:05
Mädchenglitzer ist auch nicht wirklich meins, aber es könnte ja überraschenderweise eine Erwachsenenvariante herauskommen :nixweiss: , wenn wir uns trauen würden, Dubbe. :cheer: Beim Wichteln wird ja immer auf die Vorlieben des Wikis abgestellt. :)keks:
Es kann auch gerne gruselig glitzern..... Die Vorlieben sind entscheidend.
Machst du mit?

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5476
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Lust auf ein Glitzer Karten Wichteln?

Beitrag von Pet Cat » Mo 15. Jul 2019, 15:12

Ja, okay, wenn Du als Forumneuling Dich traust ein Wichteln zu organisieren, dann verdient das Unterstützung. Du solltest NerdGorgon mal 'ne PN schreiben, die steht auf gruselig.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Maruschka
Bärn
Bärn
Beiträge: 3002
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Lust auf ein Glitzer Karten Wichteln?

Beitrag von Maruschka » Mo 15. Jul 2019, 17:55

Ich mag Glitzer und mache mit.
PN kommt.

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Lust auf ein Glitzer Karten Wichteln?

Beitrag von Deichkatze » Mo 15. Jul 2019, 21:45

Ich mag auch mitglitzern! :cheer:

PN kommt gleich!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Jolande
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 126
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Lust auf ein Glitzer Karten Wichteln?

Beitrag von Jolande » Di 16. Jul 2019, 22:03

Eigentlich...mag ich keine Glitzerkarten. Warum nur ist so viel Glitzerkram bei meinen Bastelsachen? :kopfkratz:

Das ist jetzt bestimmt der beste Zeitpunkt, es mal mit Glitzer auszuprobieren. Ich bin dabei!

PN folgt.

Manu
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 43
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: Lust auf ein Glitzer Karten Wichteln?

Beitrag von Manu » Do 18. Jul 2019, 13:54

Da dachte ich schon, keiner hat Lust.... Und nun möchte doch jemand mitmachen.... Ach ich freu mich gerade richtig doll :applaus: :inlove: :*:

NerdGorgon
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1127
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Lust auf ein Glitzer Karten Wichteln?

Beitrag von NerdGorgon » Sa 20. Jul 2019, 00:10

Pet Cat hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 15:12
Du solltest NerdGorgon mal 'ne PN schreiben, die steht auf gruselig.
Jolande hat geschrieben:
Di 16. Jul 2019, 22:03
Eigentlich...mag ich keine Glitzerkarten. Warum nur ist so viel Glitzerkram bei meinen Bastelsachen? :kopfkratz:
Ich frag mich eher, warum nun schon wieder mein Name in 'nem Glitzerthread genannt wird. Ich bin doch ein Kerl. Also fast. So halbwegs. Irgendwie. :gg:
Wooooobei, mit schwarz funkelnden Totenköpfen könnte ich mich schon anfreunden... :devil:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8232
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Lust auf ein Glitzer Karten Wichteln?

Beitrag von doro-patch » Sa 20. Jul 2019, 00:44

Mir ist das derzeit leider viel zu viel. Aber ich setze mich gerne aufs Zuschauerbänkchen.

Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2061
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Lust auf ein Glitzer Karten Wichteln?

Beitrag von Pywi » Sa 20. Jul 2019, 09:36

Uiii Glitzer, meine Lieblingsfarbe.

Jaahaaa mache gerne mit. Das heisst, wenn nach Teneriffa verschickt wird ?!?
Voraussetzung ist natürlich, dass mein Bastelzeugs in nützlicher Zeit ankommt.
Aber ich melde mich schon mal an.

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5476
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Lust auf ein Glitzer Karten Wichteln?

Beitrag von Pet Cat » Sa 20. Jul 2019, 09:50

Porto bis 50 g nach EU-Ausland beträgt 1,10€, das sollte doch finanzierbar sein. :ja: Dann drücken wir mal alle die Daumen, dass Deine Bastelkisten rechtzeitig ankommen, Pywi. :jap:
@Glitzi, wir verschicken auch in die Schweiz, lock, lock...... :tumana:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Wichteln“