Worp worp worp - Tardis WIP

Work In Progress querbeet

Moderator: Moderator

Virtre
Viobär
Viobär
Beiträge: 252
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Worp worp worp - Tardis WIP

Beitrag von Virtre » Di 16. Jul 2019, 16:57

Ewig stand der Rahmen rum, seit circa zwei Wochen versuch ich den Webbrief und das tatsächliche Ergebnis in Einklang zu bringen.
Diese Tardis wird jetzt zwar nicht so detailliert wie geplant, aber ich mag sie trotzdem.

Mal sehen wie lang ich jetzt brauche, bis der Gürtel fertig ist :cheer:
Dateianhänge
IMG_20190716_165217.jpg
IMG_20190716_165250.jpg

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18367
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Worp worp worp - Tardis WIP

Beitrag von keltoi » Mi 17. Jul 2019, 07:39

Saucool! :addore: Und so schön gleichmäßig
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Virtre
Viobär
Viobär
Beiträge: 252
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Worp worp worp - Tardis WIP

Beitrag von Virtre » Mi 17. Jul 2019, 07:58

Danke :liep:

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4439
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Worp worp worp - Tardis WIP

Beitrag von Sibylle » Mi 17. Jul 2019, 08:42

Aaaaahhhh....
:panik:

Ich hab' doch den Rahmen extra weg gestellt, weil ich zur Zeit viel zu viele Projekte gleichzig im Spiel habe - und nun kommst Du mit 'ner Tardis um die Ecke!!!

:kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
:sofort:

Virtre
Viobär
Viobär
Beiträge: 252
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Worp worp worp - Tardis WIP

Beitrag von Virtre » Mi 17. Jul 2019, 08:56

Hehe.

Na dann los, Sibylle. Ich kann dir auch den Webbrief schicken ;D

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4439
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Worp worp worp - Tardis WIP

Beitrag von Sibylle » Mi 17. Jul 2019, 10:50

*sabber*

Au ja - es wird zwar ein Weilchen dauern, bis ich wieder zum Weben komme, aba watt ick hab, hab ick! :jaaa:

Virtre
Viobär
Viobär
Beiträge: 252
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Worp worp worp - Tardis WIP

Beitrag von Virtre » Mi 17. Jul 2019, 12:01

Ich stell den dann hier mit rein :)

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4439
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Worp worp worp - Tardis WIP

Beitrag von Sibylle » Mi 17. Jul 2019, 14:31

:freufreu:

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5049
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Worp worp worp - Tardis WIP

Beitrag von Yoro » Mi 17. Jul 2019, 16:39

*glotz* ... *glotz* ... super! (Und der Webbrief interessiert mich auch. :;: )
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5636
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Worp worp worp - Tardis WIP

Beitrag von Pet Cat » Do 18. Jul 2019, 01:00

:tardis: Wie cool ist das denn bitte? :applaus: :cheer: :applaus: :cheer: Fehlt nur noch der Doctor.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

gomi
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7156
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Worp worp worp - Tardis WIP

Beitrag von gomi » Do 18. Jul 2019, 07:41

Das sieht so schön gleichmäßig aus
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. :D:
Werner Finck -- deutscher Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller -- * 02.05.1902, † 31.07.1978

Virtre
Viobär
Viobär
Beiträge: 252
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Worp worp worp - Tardis WIP

Beitrag von Virtre » Do 18. Jul 2019, 08:55

Ich hoffe ihr werdet schlau draus :;:
Die Brettchen werden abwechselnd in S und Z geschärt.

Wenn ihr das in Größer braucht, schickt mir ne PN mit eurer Mail-Adresse :)
Dateianhänge
IMG_20190718_084804.jpg

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10735
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Worp worp worp - Tardis WIP

Beitrag von kibi » Do 18. Jul 2019, 09:56

:o oooooooh, wie toll und super gleichmäßig. Klasse :applaus:

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4439
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Worp worp worp - Tardis WIP

Beitrag von Sibylle » Do 18. Jul 2019, 10:45

Also - mir reicht der Webbrief so :jaaa:
:*: :*: :*:

NerdGorgon
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1191
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Worp worp worp - Tardis WIP

Beitrag von NerdGorgon » Sa 20. Jul 2019, 12:11

Sieht total gut aus!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“