Der etwas andere Adventskalender, voll

Wichteln in der Advent- und Weihnachtszeit
Manu
Viobär
Viobär
Beiträge: 211
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von Manu » Mi 4. Dez 2019, 19:29

Ihr lieben, wie gefällt euch den bis jetzt der Kalender? Ich persönlich finde ihn fantastisch 😍 alle haben sich so viel Mühe gegeben..... Nochmals eine dickes Dankeschön an euch😘😘😘😘

gomi
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7646
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von gomi » Mi 4. Dez 2019, 19:54

ich dachte, wenn der so früh im Türchen ist, kommt sie rechtzeitig zu den Weihnachtseinkäufen
Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag :jaaa: Sir Charles Chaplin

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 671
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von Virtre » Mi 4. Dez 2019, 22:25

Ich bin begeistert.
Alle Freunde, die den gesehen haben verlangen auch tägliche Berichterstattung was drin war :gacker:

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2480
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von Hanka » Mi 4. Dez 2019, 23:31

Ich bin so dööösig.
Jetzt hatte ich endlich meinen Adventskalender und da habe ich ihn auf der Arbeit stehen gelassen. Bin erst Freitag wieder dort.
Also nochmal ne Runde hibbeln

Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4441
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von Josy » Do 5. Dez 2019, 07:25

Ohhh Hanka :)keks:

Ich durfte gestern auch eine ganz tolle Tasche auspacken. Das passt wirklich gut was rein ... Danke gomi :liep:

Und heute durfte ich das erste Manu-Päckchen auspacken. Ich verrate aber nüscht :pscht: Es gefällt mir sehr ...
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 671
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von Virtre » Do 5. Dez 2019, 08:18

Mein Josy-Päckchen hat mir heute sehhhr gefallen. Danke!! :liep:

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 671
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von Virtre » Do 5. Dez 2019, 08:20

Ich war mal so frei und hab Gomis Beutel hochgeladen :)

Deichkatze
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 967
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von Deichkatze » Do 5. Dez 2019, 08:26

Hihi, Hanka, das war ja ein Volltreffer :gg: :)keks:

Ich habe auch einen superleckeren Orangenbaum auspacken dürfen, und dann gestern abend diese tolle Tasche :kugelraupe: Die wird gleich heute zum Einkaufen ausgeführt!

Heute hab ich noch nicht aufgemacht, aber nach der Arbeit ist das Päckchen fällig :gg:
Zuletzt geändert von Deichkatze am Do 5. Dez 2019, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Deichkatze
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 967
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von Deichkatze » Do 5. Dez 2019, 08:27

Sorry, das war doppelt...
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3283
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von Maruschka » Do 5. Dez 2019, 11:17

Super Virtre :jap: , habe die Tasche auch schon für´s Fotofieren bereitgelegt.
Aber Du hast es schon erledigt. :kiss:

Der Inhalt vom Josy-Türchen baumelt auf seinem Bestimmungsplatz.
Und auch wenn es für Manu bestimmt war, gefällt es mit seeeehhhr gut, voll meine Farben :kugelraupe:

NerdGorgon
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von NerdGorgon » Do 5. Dez 2019, 11:52

Ja, bei diesem Türchen wurde offenbar ein wenig durcheinander gewürfelt. Meins ist offiziell für Hanka - aber nachdem hier Virtre und Maruschka schon ausgepackt haben, war ich so dreist und hab's auch gemacht. :teufelsche:

Wenn der Krampus jetzt deswegen bei mir an der Tür läutet, muss ich mich eben schnell verstecken. Vorher lasse ich aber noch Knuddler und Danke da, der Schlüsselanhänger ist wirklich allerliebst!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6063
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von Pet Cat » Do 5. Dez 2019, 12:26

Ich hab heute das Päckchen für Nerd. Ein bißchen schade, dass es durcheinander ist.
@ alle: sind meine Päckchen richtig angekommen? Die sind nämlich personalisiert.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4441
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von Josy » Do 5. Dez 2019, 12:34

Oh, da haben wir heute Türchen-Chaos. Nu ja, Fehler sind da, um gemacht zu werden.
Ich hoffe nur dass trotzdem jedes Schnugi eine Farbe bekommt, die auch gefällt.

@Pet Cat - alles ordnungsgemäß angekommen :jap:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 671
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von Virtre » Do 5. Dez 2019, 12:35

Soweit ich gesehen hab, stimmt bei mir alles! :liep:

gomi
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7646
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von gomi » Do 5. Dez 2019, 15:19

ich hab einen Schlüsselanhänger in tollen TropenLagunenFarben
das war eigentlich für's Deichkätzchen
Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag :jaaa: Sir Charles Chaplin

Antworten

Zurück zu „Weihnachtszeit-Wichteleien“