Der etwas andere Adventskalender, voll

Wichteln in der Advent- und Weihnachtszeit
Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3343
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von Maruschka » Mi 25. Dez 2019, 13:49

Die letzten Tage waren recht streßig und so hole ich das Versäumte nach. :verlegen:

Fragen über Fragen am 20ten. Die Kunstwerke habe ich erst am nächsten Tag im Hellen entdeckt.
Sind die Knöpfe aus Resin? Wie bekommt man so was kleines und feines hin?? :coga1:

Für die Geode muß noch ein würdiger Platz gefunden werden, damit die ganze Schönheit zur Geltung kommt. :coga1:
Dann waren da noch die Seifen :kugelraupe: :kugelraupe: Ich liiiieeeebe ja Schnugiseifen.

Das 24te Türchen hat das Deko an meiner Weihnachtsaloe vervollständigt. :happyjump:

Vielen, vielen lieben Dank an alle :huguall: :huguall: :huguall:
Es war ein wundervoller Kalender :inlove:

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 769
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von Virtre » Mi 25. Dez 2019, 17:32

Die Knöpfe sind aus Schrumpffolie :)

Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3343
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von Maruschka » Mi 25. Dez 2019, 22:26

Ahh, Danke.
Dann waren die Zeichnungen vorher auch etwas größer :;:

gomi
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7832
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von gomi » Do 26. Dez 2019, 09:31

Ich denke, ich werde mit ein gerade geschnittenes Shirt nähen
und diese Knöpfe als Deko ummen Ausschnitt platzieren
damit nix ablenkt
Schimmer geht immer

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2475
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von Hanka » Do 26. Dez 2019, 13:16

Ihr Lieben, der Adventskalender war ein toller Begleiter durch den Dezember.
Ich hatte viel Freude eure wunderbaren Werke Tag für Tag auszupacken. Seifen und Badekrams hat meine Kleine für sich beansprucht. Sie weiß eben was gut ist.
Auch alle Dekoanhänger sind an "ihrem" Türkranz gelandet und nicht am Baum wie ursprünglich geplant.
Die Beutel sind wunderbar und haben schon bei manchem Weihnachtseinkauf geholfen.

PS: Ich bin noch Photos schuldig und kann diese doch nicht nachreichen. Mein Laptop will nicht mehr. Es gab zwar zu Weihnachten einen neuen PC aber die Daten, die hoffentlich noch zu retten sind, hängen eben noch fest.
Mag jemand meine Türchen noch nachträglich einstellen? Danke

gomi
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7832
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von gomi » Do 26. Dez 2019, 16:10

Ihr lieben!!!!!
ich möchte mich auch ganz und gar herzlich für die tolle Freude bedanken, die ihr mir jeden Morgen bereitet habt
Wie eine Umarmung am Morgen, ja, das trifft es
Es war eine schwere Adventszeit für mich, aber mit den Kalendern war es leichter zu nehmen
Schimmer geht immer

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6201
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von Pet Cat » Fr 27. Dez 2019, 13:58

Danke an alle für die Überraschungen und danke besonders an Manu, die uns ordentlich getreten hat, damit der Kalender dieses Jahr noch zustande gekommen ist. :huguall:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Manu
Viobär
Viobär
Beiträge: 217
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von Manu » Sa 28. Dez 2019, 12:15

Ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken, was ihr alles gewerkelt habt, traumhaft.....
Dreckig werden wir auf jeden Fall nicht ins neue Jahr gehen, bei der Menge an Seife😂😉
Vielen Dank, das ihr diesen Kalender so toll gestaltet habt. Vielen Dank und rutscht alle gut und gesund ins neue Jahr 😍

Deichkatze
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1027
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Beitrag von Deichkatze » So 29. Dez 2019, 14:18

Ich schließe mich euch an: Vielen Dank für so viele tolle Dinge, die mich durch die Adventszeit begleitet haben! :kiss: :kiss: :kiss:

Danke auch an Manu für die Organisation!
Übrigens finde ich es gut, dass wir nicht vorher abstimmen mussten, wer was bastelt, so war es ja irgendwann mal angedacht. Es gab zwar tonnenweise Seife, aber ich finde Seife immer riesig toll und möchte keines der Stückchen missen. 5 Stücke Schnugiseife eind einfach besser als eines. :gg:
Und auch die beiden Taschen/Beutel fand ich super. Ich schleppe beide immer stolz wie Bolle zum Einkaufen mit :gacker:

Also, vielen Dank ihr Lieben ,ich freu mich schon auf nächstes Jahr! :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Antworten

Zurück zu „Weihnachtszeit-Wichteleien“