Ein Hallo aus Paris

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
maggy91
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 38
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 00:01
Interessen: Häkeln Sticken ,Stricken, Scrapbooking ,Lesen, Musik und einiges mehr
Wohnort: Frankreich

Ein Hallo aus Paris

Beitrag von maggy91 » Sa 17. Aug 2019, 00:44

Ich bin gebürtige deutsche ,lebe aber schon seit über einem halben Jahrhundert in der nähe von Paris , Ich habe 2 Töchter und 4 Enkelkinder , meine Hobbys sind Sticken, häkeln und stricken für Charity Zwecke, und seit noch nicht so langer Zeit habe ich mich auch an das Scrapbooking gewagt,
So, nun werde ich mich einmal ein wenig hier umschauen, und versuchen regelmäßig hier vorbei schauen .
Herzliche Grüße maggy91

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von Sibylle » Sa 17. Aug 2019, 09:00

Ohhh - von janz weit wech! :kugelraupe:

Sei Willkommen in der Bastelvirenseuchenstation!
:borg:

Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3069
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von Maruschka » Sa 17. Aug 2019, 09:46

Willkommen in der bunten Schnugiwelt :baci: und viel Spaß beim Entdecken von neuen Leidenschaften. :borg:

NerdGorgon
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1224
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von NerdGorgon » Sa 17. Aug 2019, 10:01

Hallo Maggy, willkommen bei den Schnugis!

Ich sehe, deine Bastelviren breiten sich schon aus (von Garn auf Papier)... hier bei uns geht das dann noch schneller und viel amüsanter. Also nicht wundern, wenn du demnächst zb. ein Spinnrad hast, oder mit Fimo experimentierst, oder Schmuck aus Drahtringen machst, oder...

Viel Spaß beim Basteln und Inspirieren lassen!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6997
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von Lauser » Sa 17. Aug 2019, 10:24

Herzlich Willkommen :flowiblue:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3274
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von indian_summer » Sa 17. Aug 2019, 13:28

Ein herzliches
herzlichwillkommen.gif
herzlichwillkommen.gif (47.16 KiB) 81 mal betrachtet
LG
Chris mit Robin
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Virtre
Viobär
Viobär
Beiträge: 307
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von Virtre » Sa 17. Aug 2019, 13:37

Na dann mal Willkommen bei den verrückten Weibsen hier :)

gomi
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7291
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von gomi » Sa 17. Aug 2019, 15:21

Halloli
ein ganz herzliches Willkommen auch vom Küchenberg,
da bin ich ja mal gespannt, welches neue Hobby Du Dir als erstes einfängst
versuch nicht, dagegen anzukämpfen, das ist sinnlos
und, ja, lass uns Teil haben an Deiner Kreativitäterä
wir sind ganz und gar nie nicht neugierig
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. :D:
Werner Finck -- deutscher Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller -- * 02.05.1902, † 31.07.1978

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9545
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von Kugelraupe » Sa 17. Aug 2019, 19:25

Hallo und herzlich Willkommen :huhuh: :huhuh:

maggy91
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 38
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 00:01
Interessen: Häkeln Sticken ,Stricken, Scrapbooking ,Lesen, Musik und einiges mehr
Wohnort: Frankreich

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von maggy91 » Sa 17. Aug 2019, 21:06

Hallo Ihr Schnugis, vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme :wink:
Herzliche Grüße maggy91

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2779
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von Allysonn » Sa 17. Aug 2019, 23:15

Huhu!

Bist Du etwa jene Maggy, die bereits ein allysonnarisches Freundschaftskissen besitzt??? :kiss:

Herzlich Willkommen hier in Schnugilanien! :huguall:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18388
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von keltoi » So 18. Aug 2019, 10:29

Hallo und herzlich willkommen bei uns Schnugis :) Wir werden immer internationaler :gg:
Stricken sollt ich auch mal wieder... Wenn Du gerne strickst, pass nur auf, dass Du Dich hier nicht mit dem Spinnvirus infizierst ;)
Aber egal ob neue oder alte Viren: Ich freue mich schon auf Dich und Deine Werke.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Deichkatze
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 888
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von Deichkatze » So 18. Aug 2019, 17:25

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :huhuh:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

maggy91
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 38
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 00:01
Interessen: Häkeln Sticken ,Stricken, Scrapbooking ,Lesen, Musik und einiges mehr
Wohnort: Frankreich

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von maggy91 » So 18. Aug 2019, 21:46

Allysonn hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 23:15
Huhu!

Bist Du etwa jene Maggy, die bereits ein allysonnarisches Freundschaftskissen besitzt??? :kiss:

Herzlich Willkommen hier in Schnugilanien! :huguall:
Oh ja Allysonn, die bin ich, schön dich hier zu treffen !
Herzliche Grüße maggy91

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5727
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von Pet Cat » Mo 19. Aug 2019, 13:10

Hallo Maggy, schön, dass Du unseren Kreis der Bastelverrückten erweitern möchtest, herzlich Willkommen, bienvenue!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Antworten

Zurück zu „Neu hier?“