Die Kunst des Nichtkönnens

Alles was bisher noch nirgendwo hinpasst;)
Antworten
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Die Kunst des Nichtkönnens

Beitrag von Allysonn »

Juhullala! :huhuh:

Ein Kollege der Frühstücksrunde (also kein direkter von mir) wird uns nächsten Monat in Richtung Ruhestand verlassen. Für ihn haben wir ein "Erinnerungsbuch" gestrickt. Jede Schicht und jede Nachbarabteilung sollte ein paar persönliche Seiten gestalten für das Buch.

Diese hier sind aus meiner Feder... und meinem minimal-ausgestatteten Papier-Stash. Mit Genehmigung der Kollegschaft hab ich das heute an die Buchbinderin abgegeben:
Ainz.JPG
Dwai.JPG
Dwai.JPG (58.17 KiB) 775 mal betrachtet
Trai.JPG
Trai.JPG (45.53 KiB) 775 mal betrachtet

Eine Seite trägt noch ein Foto von uns sechsen im Blaumann. Das erspar ich Euch besser. :ja:

Das "Gedichtle" stammt aus meiner Feder und ist hiermit zur Nachnutzung freigegeben. :grrr:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10403
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Die Kunst des Nichtkönnens

Beitrag von Sibylle »

Cool... :applaus: :applaus: :applaus:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22663
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die Kunst des Nichtkönnens

Beitrag von keltoi »

Find ich total super!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Die Kunst des Nichtkönnens

Beitrag von Kriss2167 »

Würde mir sehr gefallen!
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Die Kunst des Nichtkönnens

Beitrag von GlitziBlingBling »

Schöööön :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10942
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Die Kunst des Nichtkönnens

Beitrag von doro-patch »

Es gibt Könner die bringen weniger brauchbares zustande.

Schöne Karte und tolle Idee. :inlove: :inlove: :inlove:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Die Kunst des Nichtkönnens

Beitrag von Pet Cat »

Schön gedichtet (Gummihopse springen :gacker: ) und eine prima Idee, so ein Erinnerungsbuch.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Die Kunst des Nichtkönnens

Beitrag von Dubbe »

So was bleibt immer ein Einmaliges Geschenk.
Ist toll geworden.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Die Kunst des Nichtkönnens

Beitrag von NerdGorgon »

Jau - echt originell. Das Büchlein wird er sicher auch später immer wieder gerne durchblättern.
Gummihopse find ich auch cool :gacker:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Die Kunst des Nichtkönnens

Beitrag von Virtre »

:applaus: :applaus:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Antworten

Zurück zu „Diversikus der Papeterie-Ecke“