Der etwas andere Adventskalender 2020

Wichteln in der Advent- und Weihnachtszeit
Antworten
Manu
Viobär
Viobär
Beiträge: 211
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Der etwas andere Adventskalender 2020

Beitrag von Manu » Mo 4. Nov 2019, 08:06

Hallo zusammen😁
JA, ich weiss ich bin früh dran....
Wir haben in diesem Jahr schon viel Freude beim werkeln gehabt, da dachte ich einfach, wir starten früher und vielleicht finden sich noch einpaar mehr, die Lust haben, mit uns zu Wichteln.
Was soll gemacht werden?
Im Idealfall, melden sich 24 Schnugis und jeder bastelt 24 mal das gleiche. Wenn alles fertig ist, schickt ihr das Paket zu mir und ich packe dann den Kalender und verschicke ihn wieder zurück. Die erhaltene Nummer, für den Kalender, tausche ich dann, so das ihr nicht eure eigene Nummer aufmacht, sondern da ist dann was von mir drin.
Sollten sich nicht genug anmelden, teilen wir wieder, wie beim jetzigen Kalender.
Schaut allso gerne mal in den aktuellen Kalender rein und hibbelt mit uns mit. Und wenn ihr Freude am Wichtel und Weihnachten habt, dann überlegt nicht lange und meldet euch an.
Ich lass jetzt hier bis April auf, für Anmeldungen. Es sei den, wir sind vorher voll😁😘

Maruschka 😘
Miezi😘
Deichkatze😘
Zuletzt geändert von Manu am So 1. Dez 2019, 18:08, insgesamt 4-mal geändert.

Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3283
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Beitrag von Maruschka » Mo 4. Nov 2019, 10:14

Das laufende Wichteln ist noch nicht vorbei, hat schon jetzt viel Spaß gemacht.
Mache gerne nächstes Jahr wieder mit.

Manu
Viobär
Viobär
Beiträge: 211
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Beitrag von Manu » Mo 4. Nov 2019, 10:40

Prima😘

Miezi
Viobär
Viobär
Beiträge: 344
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Beitrag von Miezi » Mo 4. Nov 2019, 14:53

ich, ich, ich - nicht dass ich wieder zu spät komme :gacker: - anmelden ist schon mal erledigt
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 671
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Beitrag von Virtre » Mo 4. Nov 2019, 16:50

Ich überlege noch
Hab nächstes Jahr viel vor..

Manu
Viobär
Viobär
Beiträge: 211
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Beitrag von Manu » Mo 4. Nov 2019, 17:21

Miezi hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 14:53
ich, ich, ich - nicht dass ich wieder zu spät komme :gacker: - anmelden ist schon mal erledigt
:kiss:

Manu
Viobär
Viobär
Beiträge: 211
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Beitrag von Manu » Mo 4. Nov 2019, 17:22

Virtre hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 16:50
Ich überlege noch
Hab nächstes Jahr viel vor..
Ist ja noch genug Zeit, zum überlegen 😘

Deichkatze
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 967
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Beitrag von Deichkatze » Fr 22. Nov 2019, 10:59

Ich meld mich dann auch schon mal an :D:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Manu
Viobär
Viobär
Beiträge: 211
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Beitrag von Manu » So 1. Dez 2019, 18:08

Supi😘

Manu
Viobär
Viobär
Beiträge: 211
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: Der etwas andere Adventskalender 2020

Beitrag von Manu » Mi 4. Dez 2019, 19:30

Ich s hieb mal hoch😊

Antworten

Zurück zu „Weihnachtszeit-Wichteleien“