Weihnachtskartenwichteln 2019

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4916
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von Sibylle » Mi 4. Dez 2019, 09:05

:#:
Hoch lebe das Schmierpapier! :cheer:

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6063
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von Pet Cat » Mi 4. Dez 2019, 16:25

Ich hab Post bekommen. Einen häßlichen braunen Umschlag, den ich sofort zu öffnen hatte(genauso stand es auf der Seite) Und darin war die Wichtelkarte mit Öffnungsverbot und Hibbelzeitgruß. Danke, liebe Wima, der Umschlag innen sieht schon sehr phänomenal aus. :*:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7191
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von Lauser » Mi 4. Dez 2019, 16:33

:happyjump: Die erste Karte ist angekommen.

Ich habe meine Weihnachtssachen heute weggeräumt. Kartenproduktion für dieses Jahr abgeschlossen.
Ich habe so viele gemacht und den Kopf noch voller Ideen .... ich könnte allen Unentschlossen hier noch was davon abgeben, wenn das nur ginge :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6063
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von Pet Cat » Mi 4. Dez 2019, 16:38

:gacker: Beam mal ein paar kreative Wellen rüber :;:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7191
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von Lauser » Mi 4. Dez 2019, 16:39

Beam ... beam ... beam ...
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von feechen » Mi 4. Dez 2019, 18:30

:happyjump: :happyjump: :happyjump: Ich habe auch Weihnachtspost!!! .....äh...und erst letzte Woche mit der Produktion meiner Karten begonnen.... :erroet: :erroet: . Mein ehrlicher Neid ist mit Dir Lauser!

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18618
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von keltoi » Mi 4. Dez 2019, 19:05

Ui, wie toll! Die ersten Karten sind am Ziel! Das ist klasse, da geht das Hibbeln gleich in die 2. Stufe!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8672
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von adDraconia » Do 5. Dez 2019, 18:37

Ich darf vermelden:

Heute ist meine Karte auf die Reise gegangen..nun beginnt die Hibbelei, ob sie auch gut ankommt :panik:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5224
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von Yoro » Fr 6. Dez 2019, 16:14

Meine ist auch fertig, im Umschlag, zugeklebt und frankiert - und ich hab diesmal sogar dran gedacht, alles vorher zu knipsen. Jetzt muss ich nur noch die Hürde von wegen 'dran denken und nicht im Regal stehen lassen, wenn du in Richtung Briefkasten gehst' nehmen. Kann bei mir ein paar Tage dauern :gg: .
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18618
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von keltoi » Fr 6. Dez 2019, 20:27

Yoro, willkommen im Club, geht mir auch gerne mal so. Ich hab immerhin drei Anläufe gebraucht, diesmal!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5224
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Beitrag von Yoro » Sa 7. Dez 2019, 22:55

oh ja, drei Anläufe für sowas kenne ich auch sehr gut. Immerhin darf ich vermelden: diesmal hab ichs gleich im allerersten geschafft, meine Karte ist also unterwegs!
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Antworten

Zurück zu „Wichteln“