Pywi kartelt wieder

Zeigt her Eure Karten!
Antworten
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2110
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Pywi kartelt wieder

Beitrag von Pywi » Mo 18. Nov 2019, 13:26

Erinnert sich noch jemand, dass ich mal gesagt habe: "Ich fange bestimmt nicht auch noch an zu Karteln"
Naja, das war gelogen. Mittlerweile ist mein ganzes Bastelsammelsurium auf Scrapbooking eingestellt. Und somit auch aufs Karteln. Es macht einfach Spass neues auszuprobieren und nun erst recht wo ich so einen schönen Bastelraum habe. Darum zeige ich euch gerne meine letzen Karten. Leider weiss ich von den meisten nicht mehr von wem die Stempel sind. Und ich habe eine ganze Kiste von einer Bekannten bekommen. Aber da war vieles vom Chinesen drin. Man merkt es daran, dass die Stanzen zu den Stempeln mal nicht stimmen, oder dass bei den Stempeln ein Auge fehlt. Darum lass ich mich nicht darauf ein, hier Namen nennen zu wollen.
Dateianhänge
bastelzeugs014.jpg
bastelzeugs014.jpg (45.86 KiB) 255 mal betrachtet
bastelzeugs015.jpg
bastelzeugs015.jpg (37.14 KiB) 255 mal betrachtet
bastelzeugs017.jpg
bastelzeugs017.jpg (38.79 KiB) 255 mal betrachtet
bastelzeugs016.jpg
bastelzeugs016.jpg (48.15 KiB) 255 mal betrachtet

GlitziBlingBling
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 934
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Pywi kartelt wieder

Beitrag von GlitziBlingBling » Mo 18. Nov 2019, 15:05

Schön :inlove: Du hast ein mega Händchen :addore: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Magst Deinen Bastelraum auch mal präsentieren? :verlegen: :freufreu:
Das wär doch ein Angebot: Kartelferien bei Euch :cheer:

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 684
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Pywi kartelt wieder

Beitrag von Virtre » Mo 18. Nov 2019, 19:26

Oooh. Da haste toll gekartelt!

doro-patch
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8494
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Pywi kartelt wieder

Beitrag von doro-patch » Mo 18. Nov 2019, 22:12

Schöne Karten. :kugelraupe:

Ich mag so schlichte Karten mit wenig BlingBling.

Jolande
Viobär
Viobär
Beiträge: 289
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Pywi kartelt wieder

Beitrag von Jolande » Mo 18. Nov 2019, 22:36

Schöne Karten! Ich mag besonders den Hintergrund von der zweiten, so schönes Farbendurcheinander.

Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2110
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Pywi kartelt wieder

Beitrag von Pywi » Mo 18. Nov 2019, 22:45

Jolande hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 22:36
Schöne Karten! Ich mag besonders den Hintergrund von der zweiten, so schönes Farbendurcheinander.
Du wirst lachen, das war eigentlich ein "Schmierblatt" von Laub, das ich mit Distress Oxide Stempel coloriert hatte. Aber da es mir so gefallen hat, wurde es verwurst.... ähm verkartelt.

Klar Tumana, ich zeige meinen Basteleckchen gerne, sobald ich alles verstaut habe. Wir sind ja von einem 6 Zimmer Haus in ein 3 Zimmerhaus umgezogen. Vorher hatte ich in jedem Stock ein Bisschen Bastelkram, was heisst, ich muss jetzt alles wieder zusammen bringen, was zusammen gehört. Aber ich bin beinahe fertig und bald folgen dann die Foddos. :mosh:

GlitziBlingBling
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 934
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Pywi kartelt wieder

Beitrag von GlitziBlingBling » Mo 18. Nov 2019, 22:47

:happyjump: :happyjump: :happyjump:

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Pywi kartelt wieder

Beitrag von Pet Cat » Di 19. Nov 2019, 00:19

Jolande hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 22:36
Schöne Karten! Ich mag besonders den Hintergrund von der zweiten, so schönes Farbendurcheinander.
Der ist mir auch direkt ins Auge gehüpft. Das ist ungehemmte Kreativität! :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2110
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Pywi kartelt wieder

Beitrag von Pywi » Di 19. Nov 2019, 22:53

Ich hab noch ein paar Karten...
Im Moment bin ich gerade am colorieren von diversen gekauften Digitalstaps in die ich mich verliebt hatte. Wenn ich dann soweit bin, zeig ich die natürlich auch wieder.
Dateianhänge
bastelzeugs018.jpg
bastelzeugs018.jpg (45.53 KiB) 185 mal betrachtet
bastelzeugs019.jpg
bastelzeugs019.jpg (39.69 KiB) 185 mal betrachtet
bastelzeugs020.jpg
bastelzeugs020.jpg (41.77 KiB) 185 mal betrachtet
bastelzeugs021.jpg
bastelzeugs021.jpg (40.97 KiB) 185 mal betrachtet

Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2219
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Pywi kartelt wieder

Beitrag von Silberweide » Mi 20. Nov 2019, 14:46

Schöne Karten hast du da liebe Pywi :inlove: da gibt es viel zu entdecken (schöne Farbverläufe) und die Motive sind fein und machen mich froh. Da darf sich jeder freuen, der so ein schönes Stück bekommt. :flowiblue:

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7195
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Pywi kartelt wieder

Beitrag von Lauser » Mi 20. Nov 2019, 15:59

Die sind alle ganz wundervoll :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Pywi kartelt wieder

Beitrag von Pet Cat » Mi 20. Nov 2019, 19:22

Und schon mit spanischen Texten :jap:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2110
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Pywi kartelt wieder

Beitrag von Pywi » Do 21. Nov 2019, 17:39

Danke schön, ich freu mich, dass es euch gefällt. Ich bin total glücklich, dass es wieder aufwärts geht mit dem werkeln.

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4863
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pywi kartelt wieder

Beitrag von Janisx » So 24. Nov 2019, 19:40

Wunderschöne Karten die du da gewerkelt hast. :coga1: :coga1: :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“