Schatzventskalender :-)

Geschenkideen, Spiele, Dekorationen - es weihnachtet sehr!
Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18624
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Schatzventskalender :-)

Beitrag von keltoi » Di 19. Nov 2019, 10:57

Weihnachten kann mich mal.
Kreuzweise.
eigentlich.
...


...
Aber irgendwas hat mich geritten und ich hab mich zum Weihnachtskartenwichteln angemeldet. Und dann ist die Stimmung quasi zu mir übergeschwappt und jetzt hab ich meinem Schatzi einen Jul/Weihnachts-Adventskalender gemacht. Ok, ich gebs zu, Julkalender hatten wir vor 2 Jahren schon mal, aber jetzt hat der Kalender noch 3 Bonus-Türchen bekommen. In jedem der Türchen ist eine Kleinigkeit zum Naschen, in den großen Päckchen gibts Schatzis lieblings-Nudelsuppe und Beef-Jerky und außerdem immer noch ein Zettel mit ein paar lieben Worten...
Schatzwentskalends.jpg
Schatzwentskalends.jpg (56.65 KiB) 361 mal betrachtet
Bissl mehr Deko oder Schi-Schi wär zwar nett gewesen, aber es war so schon schwierig genug, alles so auszubalancieren, dass er nicht Mitte Dezember Schräglage bekommt.

Bin mal gespannt, was mein Schatzi sagt. Ich mag ihn, auch wenn er schlicht ist.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4923
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von Sibylle » Di 19. Nov 2019, 11:17

Ich find' ihn schööön... :kugelraupe:

GlitziBlingBling
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 934
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von GlitziBlingBling » Di 19. Nov 2019, 11:44

keltoi hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 10:57
Weihnachten kann mich mal.
Kreuzweise.
eigentlich.
:gg:

Ich erinnere mich nur allzu gern an Cinnis Worte:
Ich feiere Weihnachten weil's im Kalender steht.
Da dran halte ich mich, so mache ich das.
Es steht im Kalender ;D

Sieht superschön aus der Apfenzkranz :coga1: sehr liebevoll :coga1:
Er freut sich sicher wie doll :happyjump:

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 685
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von Virtre » Di 19. Nov 2019, 13:07

Der sieht gut aus!!

Miezi
Viobär
Viobär
Beiträge: 345
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von Miezi » Di 19. Nov 2019, 14:25

der sieht absolut toll aus :applaus: :applaus: :applaus:
.... und wenn mein Lieblinkk nicht so ein Weihnachtsmuffel wäre, würde ich das auch so machen :)keks:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

NerdGorgon
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von NerdGorgon » Di 19. Nov 2019, 14:51

Psst Miezi... nächstes Jahr machst einfach beim Adventskalender-Wichteln mit, da kannst dich voll austoben :;: :gg:

Der Kalender ist auch ohne viel Chichi hübsch, keltoi. Macht übrigens neugierig, was am 21. ist :cool:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7195
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von Lauser » Di 19. Nov 2019, 15:27

Der sieht total klasse aus :) Da freut er sich bestimmt.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18624
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von keltoi » Di 19. Nov 2019, 17:23

Am 21. ist Jul :) Das ist uns wichtiger als Weihnachten. ;)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16552
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von Kriss2167 » Di 19. Nov 2019, 19:03

toller Kalender.

Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3285
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von Maruschka » Di 19. Nov 2019, 19:09

Schöner Kalender und sooo schlicht finde ich ihn gar nicht.
Macht Freude ihn anzuschauen.

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18624
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von keltoi » Di 19. Nov 2019, 22:47

Danke :liep: Ihr seid lieb. Schatzi ist inzwischen auch heim gekommen und hat sich gefreut :D
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5232
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von Yoro » Di 19. Nov 2019, 23:43

Ich finde den klasse, gerade weil nicht so viel Schnickschnack dran und drumrum hängt. Und der aufgehübschte Kleiderbügel als Aufhängung macht sich auch total gut!
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

GlitziBlingBling
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 934
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von GlitziBlingBling » Mi 20. Nov 2019, 05:18

Hihi, Du verweihnachtest ihn noch wenn Du nicht aufpasst :gacker:

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6066
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von Pet Cat » Fr 22. Nov 2019, 11:27

Schön geworden!

Da gibt es doch so einen Spruch "Mir doch egal, wie groß ich bin, ich will auch einen Adventskalender!"
Bei Euch heißt es wohl: "Mir doch egal, ob ich Weihnachten feiere, ich will auch einen Adventskalender!" :;:

Der Hintergrund von Weihnachten sollte Liebe sein und die ist universell.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7195
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Schatzventskalender :-)

Beitrag von Lauser » Fr 22. Nov 2019, 18:33

Den Kalender mit dem ersten Spruch habe ich hier rumstehen :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Antworten

Zurück zu „Weihnachten“