Werbeleuchte oder so WIP

Work In Progress querbeet

Moderator: Moderator

Antworten
Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 685
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von Virtre » Do 21. Nov 2019, 08:55

Ich hab überlegt, welches Geschenk ich meiner Schwester und Schwägerin dieses Jahr machen könnte.
Da die beiden jetzt ein kleines Unternehmen gestartet haben und ab und zu auch auf diversen Märkten anzutreffen sein werden tun haben.. Also ähm.. dachte ich bissl Beleuchtung wäre nicht schlecht :ja:

Drei kleine Scheiben auf i-bäh bestellt. Mein Freund schaut mich etwas genervt an, ich schau ihn an, versteh sein Problem nicht. Er schaut weiter, rollt mit den Augen. Ich schau unschuldig zurück und hab keinen Plan.
"Freundin, gegenüber hast du nen Glaser."

Joa ähm.. Beim nächsten Mal. :lol:

Also ein Scheibchen hab ich schon graviert. Holz ist auch schon da.
Ich überlege, ob die Mädels noch ne zweite Lampe bekommen, oder ich die anderen Beiden für mich behalte. Hab ja drei Scheibchen :gg:

Jetzt muß ich das Holz fräsen, damit Beleuchtung und Scheibe drinnen Platz hat, bissl schön auf Alt trimmen und dann wäre es theoretisch fertig.
Dateianhänge
IMG_20191121_084243.jpg
IMG_20191121_084233.jpg
IMG_20191121_084233.jpg (41.59 KiB) 285 mal betrachtet

GlitziBlingBling
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 934
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von GlitziBlingBling » Do 21. Nov 2019, 09:23

Oh cool :inlove: :applaus: :applaus: :applaus:
Das ist eine tolle Geschenkidee :jap:

Zum Glaser sollte ich auch noch, danke fürs dran erinnern :gacker:

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 685
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von Virtre » Do 21. Nov 2019, 09:37

Danke und bitte :gacker:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18624
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von keltoi » Do 21. Nov 2019, 10:05

Yeah, das wird super!
Und jaa, manchmal sieht man irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nicht :gg: zum Glaser gegenüber zu gehen wär wirklich zu einfach gewesen ;)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 685
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von Virtre » Do 21. Nov 2019, 10:15

Ich wohn ja erst seit März hier. Da kann man das schonmal übersehen haben :verlegen:

Miezi
Viobär
Viobär
Beiträge: 345
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von Miezi » Do 21. Nov 2019, 18:19

Ahaa- dort kommt der Holzbalken zum Einsatz :huhuh: - ich werfe mal ein Äuglein drauf :sehnix:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

Ronja
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6667
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von Ronja » Fr 22. Nov 2019, 07:31

Sehr schön graviert!
Bowties are cool! Hihi... :tardis:
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6067
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von Pet Cat » Fr 22. Nov 2019, 18:57

Da bin ich ja mal gespannt auf ein beleuchtetes Bild. :cheer: So ohne sieht es ein bißchen nackt aus. :verlegen:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 685
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von Virtre » Fr 22. Nov 2019, 20:25

Danke ihr Lieben.

Ja, es soll etwas schlichter bleiben.
Gestern, an meinem kinderfreien Nachmittag konnte ich mich null aufraffen und hab nur schnell das Küchenregal gebaut und gestrickt. (Und die Ruhe genossen)

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 685
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Werbeleuchte oder so WIP

Beitrag von Virtre » Mi 4. Dez 2019, 16:24

Hab heute mal angefangen zu fräßen..
Dateianhänge
IMG_20191204_161039.jpg

Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“