Janisx Schmucksammler

Zeigt her Eure Schätze und Preziosen
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4863
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Janisx Schmucksammler

Beitrag von Janisx » Sa 23. Nov 2019, 00:03

Huhuuu! :huhuh:

*hüstel* ich habe mich ein wenig mit dem Armbändel Virus infiziert. :gg:
Ganz einfach aus Bastelband und Perlen, nix aufregendes, und denoch mag ich sie. :D:
Schmuck 01.jpg
Schmuck 02.jpg
Schmuck 03.jpg
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18624
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von keltoi » Sa 23. Nov 2019, 00:22

Ich find sie toll, besonders die beiden oberen!:gg:
Und noch toller find ich es, Dich hier mal wieder zu sehen. Schöööön ist das! :liep:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4863
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von Janisx » Sa 23. Nov 2019, 05:26

Danke. :huguall:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4651
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von Nasturtia » Sa 23. Nov 2019, 06:22

Oh, hübsch :inlove: Muss nicht immer kompliziert sein, sowas einfaches, schlichteres mag ich sehr gerne

Ronja
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6667
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von Ronja » Sa 23. Nov 2019, 07:50

Ui ja, schön sind die!
Und den Knoten mag ich auch total gern, damit kann man noch ganz andere Sachen knüpfen. Umnetzte Gurkengläser oder Blumenampeln....da fällt mir grad ein, dass ich die noch gar nicht gezeigt hab...
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

GlitziBlingBling
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 934
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von GlitziBlingBling » Sa 23. Nov 2019, 08:45

Shamballas :inlove:
Traumhaft schön, Janisx :addore:
Mir gefallen sie alle :inlove:

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4863
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von Janisx » Sa 23. Nov 2019, 10:24

Danke euch. :huguall:

Ich muss auch sagen zu mir passen einfache Schmuckis auch besser. Macht ja auch wenig Sinn aufwändigeres zu machen was dann gar nicht zu meinem Typ passt.

@Ronja zeigen. :cheer: :cheer: :cheer:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Miezi
Viobär
Viobär
Beiträge: 345
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von Miezi » Sa 23. Nov 2019, 10:34

stöööhn-, seuffzzz- schon wieder was, was mir gefällt :o :-* :sehnix:
die sehen allesamt Klasse aus!!!
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

NerdGorgon
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von NerdGorgon » Sa 23. Nov 2019, 14:29

Schöne Armbänder, Janisx.

Ach ja, und Miezi möchte gerne die Anleitung. Hab ich jedenfalls so verstanden. :ja: :borg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Miezi
Viobär
Viobär
Beiträge: 345
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von Miezi » Sa 23. Nov 2019, 14:35

:gg: :gg: :gg: :gg: :kopfkratz: :prust: :pscht: :applaus: :nixweiss: :cheer:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

NerdGorgon
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von NerdGorgon » Sa 23. Nov 2019, 14:40

Korrektur: Miezi möchte die Anleitung unbedingt, am liebsten schon gestern, und dann ganz ganz viele schöne Knüpfperlenarmbänder werkeln. Perlen und Band hat sie schon zuhause (oder legt es gerade in den Warenkorb - so ganz sicher bin ich mir da jetzt nicht, was von beiden... mein Smileyisch ist leider ein wenig eingerostet). :gg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4863
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von Janisx » Sa 23. Nov 2019, 15:30

Danke euch. :huguall:

Oweh, ich habe gar keine Anleitung. :pscht: :nixweiss:
Mir hat es jemand gezeigt wie es geht. :ja:

@Ronja weißt du ein gutes Video für die Armbänder?
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1988
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von creadiva59 » Sa 23. Nov 2019, 16:03

Immer wieder schön, diese Bändchen. :inlove:

Habe auch vor Jahren viele davon gemacht. Einige davon sind vielleicht noch im Schnugiland verstreut.

Miezi, soll ich mal gucken, ob ich dafür auch noch ein Bastelbuch habe? Nicht, dass Dir die Viren ausgehen........
:gakker: :prust: :anguri: :anguri:

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4863
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von Janisx » Sa 23. Nov 2019, 16:59

Ja creadiva 59 eins davon ist damals sogar bei mir gelandet ich hab's auch gaaaanz lange getragen aber letztes Jahr hab ich es irgendwo verloren. :sad: War aber ein schönes und hat mich lange begleitet. :ja:

Ich hab ein neues fertig, diesmal ein ganz anderes. Jawohl. :ja:
Schmuck 04.jpg
Schmuck 04.jpg (48.6 KiB) 96 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

NerdGorgon
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von NerdGorgon » Sa 23. Nov 2019, 18:27

Hey, an die erinner ich mich sogar - sowas hab ich zu meiner Schulzeit öfter mal geknüpft :jap:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie“