Waschbär

Das Forum für unsere tierischen Freunde

Moderator: Ronja

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4863
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Waschbär

Beitrag von Janisx » Mi 27. Nov 2019, 10:27

Huhuuu! :huhuh:

Als ich im Krankenhaus war kreuzte ein Waschbär plötzlich meinen Weg. Der dicke Kerl oder Mädchen? ließ sich beim fressen gar nicht von mir stören und kam sogar bis auf einen Meter an mich ran. Süßes, freches Tierchen. :D:
Dateianhänge
20191015_050156.jpg
Screenshot_20191127-100609_Video Player.jpg
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 684
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Waschbär

Beitrag von Virtre » Mi 27. Nov 2019, 11:12

Oooooh ein Waschbär!!!!! :*:

Also ich hätte mir wahrscheinlich auf ihn geworfen und den kleinen Moppel durchgeknuddelt, was das Zeug hält :gacker:

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4863
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Waschbär

Beitrag von Janisx » Mi 27. Nov 2019, 11:24

*haha* das hätt ich am liebsten auch getan, aber ich glaube das wäre nicht so gut angekommen. :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

GlitziBlingBling
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 934
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Waschbär

Beitrag von GlitziBlingBling » Mi 27. Nov 2019, 11:26

Jöööööööööö :inlove: :inlove: :inlove:

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4923
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Waschbär

Beitrag von Sibylle » Mi 27. Nov 2019, 11:35

Die sehen soooo süß aus... :kugelraupe:
...aber die Gauner-Maske haben die nicht umsonst :teufelsche:

Miezi
Viobär
Viobär
Beiträge: 345
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Waschbär

Beitrag von Miezi » Mi 27. Nov 2019, 11:37

ich hätte da auch unbändige Lust verspürt, das Tierchen auf den Arm zu nehmen und zu knuddeln - aber wer weiß, der oder die hat vielleicht mehr Zähne als ich? :kopfkratz: :prust:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 684
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Waschbär

Beitrag von Virtre » Mi 27. Nov 2019, 11:54

Da müßen alle Beteiligten dann durch. Zwangsknuddeln ist ne ernste Sache :gakker:

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4863
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Waschbär

Beitrag von Janisx » Mi 27. Nov 2019, 12:13

Miezi hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 11:37
.... aber wer weiß, der oder die hat vielleicht mehr Zähne als ich? :kopfkratz: :prust:
Ich weiß nicht ob mehr, aber bestimmt kräftigere. :D:
Virtre hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 11:54
Da müßen alle Beteiligten dann durch. Zwangsknuddeln ist ne ernste Sache :gakker:
Ich überlasse dir das lieber, darfst du dich dann beißen lassen. :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Jolande
Viobär
Viobär
Beiträge: 289
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Waschbär

Beitrag von Jolande » Mi 27. Nov 2019, 14:38

Zähne oder nicht - er sieht trotzdem niedlich aus.

Aber ich würde ihn auch nicht anfassen wollen. Aber toll, ihn zu sehen!

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Waschbär

Beitrag von Pet Cat » Mi 27. Nov 2019, 14:51

Was hat der denn gefressen? Hoffentlich keine Abfälle aus der Krankenhausmülltonne. Das könnte böse für ihn enden. Magst Du erzählen, warum Du im Krankenhaus warst?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4863
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Waschbär

Beitrag von Janisx » Mi 27. Nov 2019, 15:53

Pet Cat hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 14:51
Was hat der denn gefressen? Hoffentlich keine Abfälle aus der Krankenhausmülltonne. Das könnte böse für ihn enden.....
Nö, keine Abfälle. Der hat sich was zwischen dem Laub auf dem Rasen gesucht. Möglicherweise Würmer oder Insekten, war aber zu klein um das zu erkennen.
Pet Cat hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 14:51
Magst Du erzählen, warum Du im Krankenhaus warst?
Nö, ist aber alles wieder gut. :D:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Waschbär

Beitrag von Pet Cat » Fr 29. Nov 2019, 01:12

Das freut mich für Dich :kiss:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4863
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Waschbär

Beitrag von Janisx » Fr 29. Nov 2019, 06:50

Danke :liep:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18624
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Waschbär

Beitrag von keltoi » Fr 29. Nov 2019, 22:50

Oooooooooooohhhhhh :kugelraupe: Danke für's Zeigen! Gottchen ist das Waschbärchi niedlich! :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Ronja
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6667
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Waschbär

Beitrag von Ronja » So 1. Dez 2019, 21:56

Zu herzig!
Ich liebe diese Viecher!
Bei uns soll es auch schon welche geben, hab aber noch keinen gesehen...
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Antworten

Zurück zu „Tierisch gut“