Fress(plan)box

Für sämtliche Basteleien die sonst nirgendwo reinpassen.
Antworten
Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 845
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Fress(plan)box

Beitrag von Virtre » Do 23. Jan 2020, 18:19

Um Geld zu sparen und nicht jeden Tag die schwere Entscheidung treffen zu müssen, was wir denn nun Essen wollen, hab ich kurzerhand ne Fressbox gebastelt ;D
Dateianhänge
Fotor_157789235152779.jpg

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5076
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Fress(plan)box

Beitrag von Sibylle » Do 23. Jan 2020, 21:01

Die gefällt mir! :jaaa:

Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7192
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Fress(plan)box

Beitrag von Kade » Do 23. Jan 2020, 21:10

:kopfkratz: :kopfkratz:

Wie benutzt ihr die?
Zieht ihr Stäbchen?

Ronja
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6871
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Fress(plan)box

Beitrag von Ronja » Fr 24. Jan 2020, 06:28

Coole Idee!
Ich steh auch oft abends im Supermarkt und weiss nicht, was ich für's Abendessen kaufen soll!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 845
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Fress(plan)box

Beitrag von Virtre » Fr 24. Jan 2020, 07:02

Kade hat geschrieben:
Do 23. Jan 2020, 21:10
:kopfkratz: :kopfkratz:

Wie benutzt ihr die?
Zieht ihr Stäbchen?
Wir überlegen ende der Woche, worauf wir nächste Woche so Appetit haben :)
Wenn Termine sind, gibt's was Schnelleres. Am Wochenende kann es dann auch mal aufwändiger sein.


Danke ihr Lieben!

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18834
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fress(plan)box

Beitrag von keltoi » Fr 24. Jan 2020, 18:39

Tolle Idee! :addore: Ich hab meinem Schatzi mal ne Excel-Tabelle mit Speisen und Beilagen gemacht und einlaminiert, damit man die gewünschte Kombi mit Folienschreiber ankreuzen konnte. Keine Ahnung, wohin die inzwischen abgewandert ist... War wohl mal irgendwann im Weg... So ein Kästchen verschwindet sicher nicht so schnell! ;)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fress(plan)box

Beitrag von Janisx » Sa 25. Jan 2020, 12:21

Schöne Idee. :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 845
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Fress(plan)box

Beitrag von Virtre » Sa 25. Jan 2020, 16:53

:huguall:

criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1563
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Fress(plan)box

Beitrag von criollo » Sa 25. Jan 2020, 17:19

Ich finds cool und sieht auch dekorativ aus. Schöner als so Notizzettel die mit Magnet am Kühlschrank kleben.

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6331
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Fress(plan)box

Beitrag von Pet Cat » So 26. Jan 2020, 21:38

Die Idee gefällt mir. :applaus:

Bei Dir pfuscht wohl noch keiner? Bei mir würden die Hölzchen heimlich ausgetauscht werden. Ich schreibe unseren Speiseplan deshalb mit der Hand, da pfuscht keiner ausser mir :;:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 845
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Fress(plan)box

Beitrag von Virtre » Mo 27. Jan 2020, 09:32

Danke ihr Lieben! :liep:

Da wir eigentlich immer gemeinsam entscheiden, hätte auch keiner nen Grund zum Pfuschen :gacker:

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5321
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Fress(plan)box

Beitrag von Yoro » Mo 27. Jan 2020, 17:05

sehr schön, und die Idee ist auch klasse. Aber was macht ihr, wenn jeder was anderes will?
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 845
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Fress(plan)box

Beitrag von Virtre » Mo 27. Jan 2020, 18:47

Na die Kids wollen manchmal lieber Nudeln. Die gibt's dann extra, die sind immer da ;D

Antworten

Zurück zu „Dieses und Jenes“