Buchcover besticken

Antworten
Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3120
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Buchcover besticken

Beitrag von Ciara Mao Black » Mi 12. Feb 2020, 21:30

Es muss nicht immer Stoff sein...

Ich habe heute zum Beispiel das Cover meines diesjährigen Bullet Journal bestickt.

Ich habe die Zahlen mit einem Bleistift vorgemalt, mit einer Ahle Löcher entlang der Linien eingestochen, die Bleistiftlinien wegradiert und dann mit dem Rückstich die Zahlen nachgestickt.

Ich bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden und werde demnächt noch mehr Buchcover auf diese Art gestalten. :inlove:
Dateianhänge
IMG_20200212_131957.jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 845
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Buchcover besticken

Beitrag von Virtre » Mi 12. Feb 2020, 22:21

:applaus:

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchcover besticken

Beitrag von Janisx » Mi 12. Feb 2020, 22:48

Schön. :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4723
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Buchcover besticken

Beitrag von Nasturtia » Do 13. Feb 2020, 06:46

Wunderschön :inlove:

Miezi
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 543
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Buchcover besticken

Beitrag von Miezi » Do 13. Feb 2020, 14:46

:jap: - sieht Klasse aus!
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18834
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Buchcover besticken

Beitrag von keltoi » Do 13. Feb 2020, 19:11

Das ist ja auch mal eine total geniale Idee! Gefällt mir richtig gut! :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3120
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Buchcover besticken

Beitrag von Ciara Mao Black » Do 13. Feb 2020, 21:48

Dankeschön. ^^

Ich freu mich, dass es euch auch so gut gefällt.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

Antworten

Zurück zu „Sticken“