Mein Zauberstab

Für sämtliche Basteleien die sonst nirgendwo reinpassen.
Antworten
Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3120
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Mein Zauberstab

Beitrag von Ciara Mao Black » Mi 12. Feb 2020, 21:35

Huhu. ^^

Derzeit bin ich mal wieder im Harry Potter Fieber und in diesem Rahmen bin ich auf einen Test gestoßen, der einem den passenden Zauberstab zuweist. Bei mir kam heraus;

12 1/2 Zoll, Ebenholz mit Drachenherzfaser, biegsam und flexibel.

Also habe ich mich hingesetzt und mir diesen Zauberstab aus Klopapierrollen, einem Bleistift, ganz viel Heißkleber und Acrylfarbe "gezimmert".

Was soll ich sagen: Ich bin verliebt. :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Dateianhänge
IMG_20200212_173611.jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 845
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Mein Zauberstab

Beitrag von Virtre » Mi 12. Feb 2020, 22:15

Cool!!! :applaus:

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Zauberstab

Beitrag von Janisx » Mi 12. Feb 2020, 22:46

Toll gemacht. :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7091
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Zauberstab

Beitrag von MataHari » Do 13. Feb 2020, 10:09

Wow, wie aus dem Film. :kugelraupe:

Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3367
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Mein Zauberstab

Beitrag von Maruschka » Do 13. Feb 2020, 13:17

Schöner Zauberstab :jap:
Und funktioniert der auch? :;:

Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3120
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Mein Zauberstab

Beitrag von Ciara Mao Black » Do 13. Feb 2020, 17:16

Maruschka hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 13:17
Und funktioniert der auch? :;:
Wenn du die Handhabung und den Griff meinst: Absolut.

Was die Magie angeht: Bis jetzt habe ich noch keine Federn zum Schweben gebracht. Und das, obwohl ich streng darauf geachtet habe, "Wingardium Levi-O-sa" zu sagen und nicht "Wingardium Levios-A". :gacker: :gacker: :gacker:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18834
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mein Zauberstab

Beitrag von keltoi » Do 13. Feb 2020, 19:05

Leviooooosa :gakker:

Der ist total klasse! Schöner als die, die man im Elbenwald kaufen kann!

Und was die schwebende Feder betrifft, Du muss dabei gaaannz nah hin gehen und das O mit ganz viel Betonung sprechen, dann fliegt sie bestimmt. :gakker:
Ach ja und immer dran denken: Flick and swish! (Vielleicht schwebt die Feder dann auch, wenn Du heftig genug swishst!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6331
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Mein Zauberstab

Beitrag von Pet Cat » Do 13. Feb 2020, 19:46

Der sieht prima aus und das Ende scheint so transparent als ob es leuchten könnte. Hast Du eine Taschenlampe eingebaut?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5321
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Mein Zauberstab

Beitrag von Yoro » Do 13. Feb 2020, 20:00

genau, das Wutschen und Wedeln *ggg*.
Auf jeden Fall ist er viel schöner als die fertig gekauften!
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3120
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Mein Zauberstab

Beitrag von Ciara Mao Black » Do 13. Feb 2020, 21:57

Ich freu mich, dass er euh auch so gut gefällt. ^^
Pet Cat hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 19:46
Der sieht prima aus und das Ende scheint so transparent als ob es leuchten könnte. Hast Du eine Taschenlampe eingebaut?
Eine Taschenlampe nicht, aber ein kleines Geheimfach, dass ich für's Erste mit roten Perlen und Pailetten gefüllt habe. ^^
Dateianhänge
IMG-20200212-WA0011.jpeg
IMG-20200212-WA0013.jpeg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18834
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mein Zauberstab

Beitrag von keltoi » Do 13. Feb 2020, 23:07

Aaaawwww! Das Geheimfach ist irre toll!

Mit wutschen und wedeln konnt ich mich nie anfreunden. Genausowenig wie mit dem Schnatz - snitch ist lautmalerisch auch viel näher dran an dem flinken wuseligen Ding, genau wie flick and swish eben auch viel sinniger klingt, wie ich finde...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

NerdGorgon
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1583
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Mein Zauberstab

Beitrag von NerdGorgon » Do 13. Feb 2020, 23:18

Cool - sogar mit Geheimfach :gg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1563
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Mein Zauberstab

Beitrag von criollo » Fr 14. Feb 2020, 12:38

Klasse :) Als nächstes solltest du dir einen Nimbus zulegen.

Antworten

Zurück zu „Dieses und Jenes“