Oster-Wichtel 2020 APZ

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von Sibylle » Do 26. Mär 2020, 23:04

keltoi hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 22:04
und liebe Orga: kein Grund zur Panik :)
Ich hab' beschlossen, erst am Montag in Panik auszubrechen... :gg:

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 488
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von Jolande » Fr 27. Mär 2020, 08:28

Ich hab auch noch nichts, auch hier ist die Post langsamer.
Das wird bestimmt noch kommen :D:

Montag ist ein schlechter Tag für Panik - da kommt normal gar keine Post an :rolleyes:

Wenn du damit noch ein bißchen wartest, brauchst du bestimmt gar nicht ;D

Deichkatze
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1149
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von Deichkatze » Fr 27. Mär 2020, 12:38

Laut DHL ist mein Paket vor einer halben Stunde erfolgreich zugestellt worden :cheer:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19035
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von keltoi » Fr 27. Mär 2020, 12:55

Ich auch ich auch ich auch Post hab!
Ich weiß, wer meine WiMa ist :happyjump:
Auf meinem Paket stand "Wichtelpost, trotzdem öffnen" Ja, das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen... Drin war ein geheimnisvoller schwarzer Plastikumschlag und eine liebevoll gestaltete Papiertüte mit Hibbelzeitverkürzer!
Osterwichtel-Hibbelverkürzer1.jpg
Osterwichtel-Hibbelverkürzer1.jpg (28.46 KiB) 312 mal betrachtet
Osterwichtel-Hibbelverkürzer2.jpg
Osterwichtel-Hibbelverkürzer2.jpg (28.42 KiB) 312 mal betrachtet
Die Tüte hats nur ganz knapp noch aufs Bild geschafft, bevor der Inhalt sich über mich hergemacht hat. Ich hatte keine Chance, das Zeug ist in meinen Mund gehüpft, ich konnte mich gar nicht wehren. Meine Güte war das lecker! YUMMYYYYY!!! Nu isse leer und die Hibbelzeit tatsächlich etwas kürzer. Hat also super funktioniert! :gg:

Danke, Du Liebe, ich freu mich schon auf Ostersonntag!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

NerdGorgon
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von NerdGorgon » Fr 27. Mär 2020, 13:19

...perverse Gelüste? :gacker: :gakker:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Deichkatze
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1149
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von Deichkatze » Fr 27. Mär 2020, 13:22

Toll, es hat alles funktioniert :happyjump:

Ähm, ja, dieses Zeug hat einen Suchtfaktor, das muss ich leider aus eigener Erfahrung zugeben :gacker:
Wenn ich mir das nicht strengstens einteile, geht es mir genauso.

Es freut mich aber, dass ich die Hibbelzeit um ca. eine Minute verkürzen konnte :gacker: :gacker:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 488
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von Jolande » Fr 27. Mär 2020, 13:57

Bei mir zuhause ist ein Karton angekommen. :mosh: Bei der Größe muss ich aber eher an ein Straußenei denken :D:
Man hat mir ein Photo zugeschickt, darauf ist aber nicht zu sehen, ob es Wichtel- oder Schnugipost ist - allerdings erwarte ich sonst keine private Post.
Ich guck mir das zuhause genauer an - boah, noch so lange bis Feierabend!

doro-patch
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8873
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von doro-patch » Fr 27. Mär 2020, 14:03

Also meine Post ist auch so groß das ein Straußenei drin sein könnte.

Es ist halt auch schwierig einen so kleinen Karton zu bekommen wo nur ein Hühnerei reinpasst. Der geht ja bei der großen Post verloren, das kann man nicht riskieren.

Wenn das wirklich dein Paket ist, dann müßten ja alle angekommen sein.

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 488
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von Jolande » Fr 27. Mär 2020, 14:07

Ich habe noch ein Photo bekommen :D:

Da steht ganz groß Schnugiosterwichtelpost drauf - also alles, was man braucht! :happyjump: :happyjump:

Dann sind tatsächlich alle Pakete angekommen - Sibylle braucht deswegen nicht in Panik zu geraten :flowiblue:

Hm, mein Karton ist etwas kleiner - aber ein 6erPack Hühnereier würde wohl auch reinpassen, nicht nur ein einzelnes Ei. Straußenei nur als Spiegelei :gg:

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von Sibylle » Fr 27. Mär 2020, 14:29

:happyjump: Juchhuu - alle da!

Jetzt heißt es nur noch Durchhalten bis Ostern :panik:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19035
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von keltoi » Fr 27. Mär 2020, 15:30

Ich bin eh ein ganz großer Trockenfleisch-Fan :D
Hach ist das fein, dass alle Osterwichtelhibbelpöste angekommen sind. :freufreu:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8795
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von adDraconia » Fr 27. Mär 2020, 18:51

Wie schön, alles ist angekommen!
Das Rezept fürs Chicken-Jerky tät mich brennend interessieren :;:

Ähm ja..ich bin ein Vollhonk.
Ich verspreche hoch und heilig, morgen zeige ich euch Die supergeniale Gesichtsmaske, die Sibylle genäht hat. Und die niedliche Karte dazu.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8795
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von adDraconia » Sa 28. Mär 2020, 11:54

So, extra mit einer neuen Antwort :;:

Hier kommen die Bilder von der tollen Maske und der Karte.
Ich bewundere ja deine Kartelfähigkeiten..mit so wenig soviel drauf und diese Leichtigkeit :inlove:
Dateianhänge
Maske vorn.jpg
Maske innen.jpg
Kärtlein.jpg
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

doro-patch
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8873
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von doro-patch » Sa 28. Mär 2020, 11:55

Die Karte von Sibylle beweißt es mal wieder: weniger ist mehr.

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von Sibylle » Sa 28. Mär 2020, 13:03

Oh - ähmm... :verlegen:

Antworten

Zurück zu „Wichteln“