Oster-Wichtel 2020 APZ

Nasturtia
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4883
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von Nasturtia » Di 14. Apr 2020, 16:04

Jaaaa, vielen Dank für die Organisation! Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu wichteln!

Vielen Dank auch an alle, die (so hab ich gehört) spontan einspringen wollten, als unklar war, ob ich in Quarantäne muss und es schaffe, das Päckchen loszubekommen.

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 488
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von Jolande » Mi 15. Apr 2020, 21:43

Ich finde auch die weiteren Wichtelgeschenke superschön! So vielfältig und kreativ! :ja:

Ich möchte nochmal meine "grüne" Karte zeigen - ich habe festgestellt, dass das Foto mit "Autokorrektur" auch bei mir einen Blaustich bekommen hat, deshalb das unbearbeitete:
image7847a.jpg
image7847a.jpg (55.69 KiB) 202 mal betrachtet
Draci, es freut mich, dass dir dein "urzeitliches Osterei" gefällt! Du kannst die Ammoniten auch auseinandernehmen, sie sind nur leicht zusammengeklebt.

Danke, Sybille, für die gute Organisation - es hat Spaß gemacht :ja: :flowiblue:

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6601
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Oster-Wichtel 2020 APZ

Beitrag von Pet Cat » Do 16. Apr 2020, 17:07

Ich hab beim Aufruf zum Wichteln ja gedacht, oh schon wieder nur Hühnereigöße! Da fiel mir nix ein. Um so schöner hinterher zu gucken, was Ihr Tolles gemacht habt. Chapeau! :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Antworten

Zurück zu „Wichteln“