Geknüpfter Fuchs

Für alle Handarbeiten die nirgends reinpassen.
Fuchsfräulein
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 87
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Wohnort: Stuttgart

Geknüpfter Fuchs

Beitrag von Fuchsfräulein » Di 24. Mär 2020, 13:58

Ich weiß nicht wieso, aber vor ca. 2 Jahren überkam mich das unbändige Bedürfnis zu knüpfen. Ich hatte es vorher zwar schon mal gemacht, aber das Projekt nicht weit gemacht.
Also machte ich mich auf die Suche nach einem Knüpfset und fand dieses hier. Ich ich liebe Füchse ja über alles. :inlove: Also bestellt, ewig lang auf die Lieferung gewartet und dann ganz begeistert angefangen. Gearbeitet habe ich nur die Ohren und die Stirn, dann habe ich aufgehört. Ich glaube, ich hatte dann mit meiner Häkeldecke angefangen. (Die muss ich euch auch noch unbedingt zeigen!)

Nun, aufgrund der momentanen Situation bin ich jetzt erst mal für eine ganze Weile zuhause. Letzte Woche habe ich beim Aufräumen mein Knüpfset wiedergefunden und mir gedacht, och ja, ich hab doch Zeit. Und dann ging alles ganz schnell.

Hier ist er nun, mein kleiner geknüpfter Fuchsteppich! Ich wusste erst nicht, was ich damit anfangen soll. Aber so als Fußteppich, wenn ich am Schreibtisch oder Keyboard sitze ist das bestimmt sehr nett. Soooo flauschig! Ich mag ihn sehr. :kugelraupe:

Bild

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4810
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Geknüpfter Fuchs

Beitrag von Nasturtia » Di 24. Mär 2020, 14:05

Sehr schick :inlove:
Ist bestimmt gut am Schreibtisch. Wenn ich keine Hausschuhe anhabe, bekomme ich da immer kalte Füße... Und er sieht toll flauschig aus, um seine füse darin zu vergraben.

gomi
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8129
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Geknüpfter Fuchs

Beitrag von gomi » Di 24. Mär 2020, 14:12

Ohja, ein KuschelFüßeFuchs, das passt doch genau!
Wenn gesunder Menschenverstand die beste Waffe in einer Krise ist, sieht es schlecht aus!
So viele Menschen sind gänzlich unbewaffnet!
sorry, da weiß ich die Quelle nicht

NerdGorgon
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1680
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Geknüpfter Fuchs

Beitrag von NerdGorgon » Di 24. Mär 2020, 15:15

Voll süß und flauschig.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Virtre
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 945
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Geknüpfter Fuchs

Beitrag von Virtre » Di 24. Mär 2020, 15:17

Das Set hab ich hier auch liegen :inlove:
Muß ich endlich auch mal fertig machen, wenn das dann so toll aussieht

Ronja
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6969
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Geknüpfter Fuchs

Beitrag von Ronja » Di 24. Mär 2020, 17:05

Jöööööö, ist der putzig!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4927
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geknüpfter Fuchs

Beitrag von Janisx » Di 24. Mär 2020, 17:42

Der schaut süß aus. :inlove: :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5384
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Geknüpfter Fuchs

Beitrag von Yoro » Di 24. Mär 2020, 18:28

Sehr nett, toll gemacht und ganz sicher ein Garant für warme Füße.
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7379
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Geknüpfter Fuchs

Beitrag von Lauser » Di 24. Mär 2020, 18:45

Geknüpft habe ich früher auch. Dein Fuchs ist toll geworden :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 441
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Geknüpfter Fuchs

Beitrag von Jolande » Di 24. Mär 2020, 22:16

Sieht super aus! Ein wunderschöner Fuchs - und bestimmt ein guter Füßewärmer!

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6485
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Geknüpfter Fuchs

Beitrag von Pet Cat » Mi 25. Mär 2020, 08:37

Sehr niedlich, fast zu schade um mit Füßen getreten zu werden. An der Wand sähe er auch schön aus.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2069
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Geknüpfter Fuchs

Beitrag von creadiva59 » Mi 25. Mär 2020, 09:55

Sehr hübsch und bestimmt gut bei kaltem Füßen am Schreibtisch. :flowiblue:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18912
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Geknüpfter Fuchs

Beitrag von keltoi » Do 26. Mär 2020, 22:08

Jaaa, der ist toll! Ich kann mich da nur anschließen! Geht nix über kuschelflausch an den Füßen! Ich hab mal vor gefühlt 200 Jahren so ein Knüpfset geschenkt bekommen, ich glaub, das war damals zur Konfirmation... Eine Katze, glaub ich... Ich hab ungefähr eine halbe Reihe gemacht, fand das dann total ätzend (Teenager halt) und hab aufgegeben. Ich wünschte, ich hätt es noch, dann würd ich das glatt auch nochmal probieren
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Deichkatze
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1101
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Geknüpfter Fuchs

Beitrag von Deichkatze » Fr 27. Mär 2020, 12:51

Der ist ja süß!
Und so flauschig! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Fuchsfräulein
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 87
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Geknüpfter Fuchs

Beitrag von Fuchsfräulein » Fr 27. Mär 2020, 12:55

Danke für eure Komplimente!
Die Füße wärmen durfte mir der Fuchs noch nicht, weil mein Fußboden aussieht wie sonst was. Aber ich saug gleich durch und dann kann ich beim Zocken die Füße drauf parken. :gg:

Kelt, wieso holst du dir nicht einfach ein neues Set? Kosten ja nicht die Welt. Und sind so schön entspannend. Na komm schon. :gnagna:

Antworten

Zurück zu „KrimsKrams“