Tinchen´s Pflanzenfragen

Nicht nur für Gartenhag- und Landstreicher :-)
Antworten
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5659
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Tinchen´s Pflanzenfragen

Beitrag von Tinchen » Mo 11. Mai 2020, 16:04

Huhu Schnugis :huhuh:

unser Neubau schreitet voran und irgendwann geht es dann auch los mit Garten und vor allem mit meinem Balkon. Da wir jetzt die nächsten paar Wochen etwas Leerlauf haben, möchte ich mich um das Begrünen kümmern. Als erstes möchte ich den Blumenkasten auf dem Bürgersteig bepflanzen. Der steht quasi direkt vor unserer Haustür und soll schon schön aussehen.

Ich habe bei den Spaziergängen in der Mittagespause eine Pflanze gesehen, die ich gerne in den Kasten pflanzen möchte. So sieht die aus:
So schön, will ich auch!
So schön, will ich auch!

Weiß jemand, was das ist? :kopfkratz:

Ronja
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7201
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Tinchen´s Pflanzenfragen

Beitrag von Ronja » Di 12. Mai 2020, 06:35

Ich erkenne es zwar etwas schlecht auf sem Handy, aber könnte das eine Hebe sein? Da gibt's so goldgelbe Varianten.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

GlitziBlingBling
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1678
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Tinchen´s Pflanzenfragen

Beitrag von GlitziBlingBling » Di 12. Mai 2020, 12:02

Ich kenn's leider nicht - aber finde es wunderschön! :love:

Antworten

Zurück zu „Do-it-yourself“