Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Wichteln in der Advent- und Weihnachtszeit
Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5454
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Beitrag von Sibylle » Di 26. Mai 2020, 14:31

Für die, denen ein großer zu groß ist und die sich auch nicht an einen Mini-AK trauen zettel ich hier wieder ein Adventssontag-Nikolaus-und-Weihnachts-Wichteln an.

Die Regeln sind wie im letzten Jahr:

Summa summarum 6 Päckchen zu werkeln - für die Adventssonntage, Nikolaus und Weihnachten. Größe, Gewicht, Wert - alles Euch überlassen, sofern es selbstgewerkelt ist. Erwartet aber nicht mehr, als kleine Gaben, die auf eine Handfläche passen.

Bis 15. November als ans WiKi abgeschickt zu vermelden.

Anmeldeschluß: 15.6.19 am 16. lose ich aus.

Anmeldung hier und als PN mit Adresse und Klarnamen an mich.

Kuckt dann bitte auch in Euren Vorlieben-Faden, ändert, was zu ändern ist, und vermeldet hier selbiges.

Ich will alles sehen - bis zum 15. Januar des nächsten Jahres, gerne aber auch gleich nach dem auf machen.

Criollo :meld: :tiptiptip:
Fuchsfräulein :meld: :tiptiptip:
Maruschka :meld: :tiptiptip:
Miezi :meld: :tiptiptip:
Nasturtia :meld: :tiptiptip:
Ronja :meld: :tiptiptip:
Sibylle :meld: :tiptiptip: :write:



angemeldet: :meld:
Adresse abgeliefert: :tiptiptip:
Hat Vorlieben ergaenzt :write:
Päckchen verschickt: :boxi:
Päckchen bekommen: :mailbox:
Zuletzt geändert von Sibylle am Fr 12. Jun 2020, 08:39, insgesamt 7-mal geändert.

Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 694
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Beitrag von Miezi » Fr 29. Mai 2020, 10:41

:meld: :meld: :meld: :meld: mann o mann- dat hab ick völlich übersehen - da melde ich mich hier mal an, da die erste Anmeldung ja anscheinend in die Grube gefallen ist :meld: :pc-hello:
Die Regeln gucke ich natürlich irgendwo nach.... :applaus:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5454
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Beitrag von Sibylle » Fr 29. Mai 2020, 13:05

Juchhuuu - eine Anmeldung :kugelraupe:
Regeln? Stehen doch da: sechs mal Selbstgewerkeltes.
Karte, Süßkram, Größe - alles nach Belieben - angedacht sind aber handtellergroße Kleinigkeiten (ist ja kein Wettbewerb hier)
Wenn Du gerade nicht weißt, wohin mit Deinen Klunkern, kannst Du auch LKW mit güldenem Geschmeide abschicken - sofern selbiges von Dir gewerkelt wurde...

Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 694
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Beitrag von Miezi » Fr 29. Mai 2020, 18:27

.... ich bin doch hier der Stickerer :prust: - Klunkern hab ich nicht und kann ich auch nicht.... und meine Adresse habe ich auch schon längst geschickt :gakker:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19163
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Beitrag von keltoi » Fr 29. Mai 2020, 22:33

Weihnachten ist ja jetzt so gar nicht meins... Irgendwie...
Aber Schnuginachten ist dann schon wieder sehr charmant...
Ich überleg mal noch ein Bisschen, okeh?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3463
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Beitrag von Maruschka » Fr 29. Mai 2020, 22:48

Und hier kommt noch eine :huhuh:
Bin zwar auch nicht so ein Weihnachtsfan, aber schön ist es trotzdem. :gg:
Habe auch schon einen groben Plan.
PN kommt.

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5549
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Beitrag von Yoro » Sa 30. Mai 2020, 00:39

Geht mir wie Keltoi und Maruschka, so ein echter Weihnachtsfan bin ich nicht. Andererseits ist es dann doch schön, etwas zu bekommen, genauso wie einem Schnugi ne Freude zu machen ... ich denke auch noch ein paar Tage drüber nach.
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Ronja
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7296
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Beitrag von Ronja » Sa 30. Mai 2020, 08:20

Ui, seh ich ja jetzt erst!
Da simmer dabei....das wird priiiiiima.....träller....
Sibyllchen, ich schick Dir nachher die PN....
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12144
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Beitrag von coga1 » Sa 30. Mai 2020, 08:34

Ich mag zuschauen. In der Arbeit gehts dank dem Unwort mit C, dessen Name nicht genannt werden möchte, drunter und drüber. Niemand weiß, wie lang der Zustand andauern wird.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Ronja
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7296
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Beitrag von Ronja » Sa 30. Mai 2020, 12:51

Unwort mit C....mannometer, bin ich jetzt aufm Schlauch gestanden!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

gomi
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8698
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Beitrag von gomi » Sa 30. Mai 2020, 19:33

Das Unwort mit C … - das herrscht bei mir hier fast überall
aber ich hab mir die Wichtelei für dieses Jahr verboten - Aber gucken darf ich
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain) :jap: :huhuh:

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5454
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Beitrag von Sibylle » Sa 30. Mai 2020, 20:00

*dumm-di-dumm* Immerhin sind wir schon zu viert...
...und die anderen ringen sich doch bestimmt noch durch - oder? ODER??? :bbb:

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12144
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Beitrag von coga1 » Sa 30. Mai 2020, 21:40

Nö.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5454
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Beitrag von Sibylle » Sa 30. Mai 2020, 23:10

coga1 hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 21:40
Nö.
:(
*huhuhuuuu*
Du bist sooo GEMAIN zu mir!!!

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12144
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Beitrag von coga1 » So 31. Mai 2020, 11:26

Sibylle hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 23:10
coga1 hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 21:40
Nö.
:(
*huhuhuuuu*
Du bist sooo GEMAIN zu mir!!!
Ich bewahr dich davor, möglicherweise für mich einspringen zu müssen. :nixweiss: keine Ahnung, ob das unter "GEMAIN" fällt. :nixweiss:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Antworten

Zurück zu „Weihnachtszeit-Wichteleien“