PfundsTopf

Moderator: Weazzy

doro-patch
Spezialbär
Spezialbär
Beiträge: 9004
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: PfundsTopf

Beitrag von doro-patch » Sa 6. Jun 2020, 22:32

Ich hab ihn fröhlich prüddeln lassen und er ist lecker geworden. Und hab ihn für heute mal low Carb (also pur ohne Beilagen) verputzt.

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6851
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: PfundsTopf

Beitrag von Pet Cat » So 7. Jun 2020, 22:51

doro-patch hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 22:32
Ich hab ihn fröhlich prüddeln lassen und er ist lecker geworden. Und hab ihn für heute mal low Carb (also pur ohne Beilagen) verputzt.
Oh, jetzt wo Du Low Carb schreibst, fällt mir auf, dass ich da früher immer 1,5 kg Kartoffeln mit rein getan hab. Und auf die Gewichtsangabe bei den Zwiebeln hab ich auch nicht geachtet. Nein, bei mir sind immer nur 3 große Zwiebeln drin, das reicht mir.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

gomi
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8833
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: PfundsTopf

Beitrag von gomi » Do 6. Aug 2020, 06:49

ich wusste, ich hab's geknipselt
ich wusste, ich hab's geknipselt
Pfundstopf mit Reis.JPG (28.4 KiB) 50 mal betrachtet
muss ich bald mal wieder machen
aber heute kommt Vegetarialein
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain) :jap: :huhuh:

Antworten

Zurück zu „Suppen & Eintöpfe“