Kleines Monster

Alles rund ums Häkeln - hereinspaziert
NerdGorgon
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1800
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Kleines Monster

Beitrag von NerdGorgon » So 21. Jun 2020, 08:36

Na, was versteckt sich bei euch so unter dem Bett?
Dateianhänge
IMG_20200619_134053.jpg
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

GlitziBlingBling
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1922
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Kleines Monster

Beitrag von GlitziBlingBling » So 21. Jun 2020, 08:47

NerdGorgon hat geschrieben:
So 21. Jun 2020, 08:36
Na, was versteckt sich bei euch so unter dem Bett?
Die Monster dürfen bei uns aaaaaaaaaaaaaaaaalle mit ins Bett wenn sie möchten, ist doch viel bequemer :inlove:
Auch Monster brauchen Liebe!
Und Deines ist zuckersüss! :inlove: :inlove: :inlove: :applaus: :applaus: :applaus:

Nasturtia
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4939
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Kleines Monster

Beitrag von Nasturtia » So 21. Jun 2020, 09:00

Ohhhh, ist das süß :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Also ich hätte noch einen Platz auf der Couch frei, da ist es doch gemütlicher als unterm Bett ;)

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5456
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kleines Monster

Beitrag von Sibylle » So 21. Jun 2020, 09:07

Ist das niiiieeedlich! :applaus: :applaus:

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5003
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kleines Monster

Beitrag von Janisx » So 21. Jun 2020, 09:10

Ist das süüüüüß. :inlove: :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Virtre
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1160
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Kleines Monster

Beitrag von Virtre » So 21. Jun 2020, 10:18

Ooooh wie niedlich!!!! :kugelraupe:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19165
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kleines Monster

Beitrag von keltoi » So 21. Jun 2020, 10:38

Och goddelchen. Ist das Schnuffig! Diese leicht schmollerige Körperhaltung- fragt sich nur, warum das so schmollt: Weil es unterm Bett wohnen "muss" oder weil Du es aus seinem Versteck raus gezerrt hast... Jedenfalls ober-niedlich!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Ronja
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7296
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Kleines Monster

Beitrag von Ronja » So 21. Jun 2020, 16:28

Jössas! Der dürfte bei mir überall wohnen!
Und hat der etwa einen Schwammerl aufm Kopp?
Burrli? Bist Du das?
(Falls noch einer den Song von der EAV kennt...)
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5552
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Kleines Monster

Beitrag von Yoro » So 21. Jun 2020, 17:29

sieht aus, als wäre es gerade in der Trotzphase. Jedenfalls extrem niedlich *gg*.
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

NerdGorgon
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1800
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Kleines Monster

Beitrag von NerdGorgon » So 21. Jun 2020, 19:07

...ihr müsst das verstehen - da unten gibt's WLAN und PlayStation. :gg:
Aber natürlich sind Monster in meinem Haushalt auch auf dem Bett stets willkommen. :ja:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Fuchsfräulein
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 396
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Kleines Monster

Beitrag von Fuchsfräulein » So 21. Jun 2020, 19:36

Sowas von süß! :kugelraupe: Der kleine Kerl dürfte sehr gerne bei mir unter dem Bett wohnen. Da ist auch ganz viel Platz.
Gibt es da zufällig eine Anleitung für?

Ronja: Also, ich kenne das Lied auf jeden Fall! Ich liebe die EAV seit ich ein Kind bin. Vor ein paar Jahren hatte ich das Glück auf ein Konzert gehen zu können. :jap:
Sorry für das OT.

NerdGorgon
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1800
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Kleines Monster

Beitrag von NerdGorgon » So 21. Jun 2020, 19:46

Gibt es, gibt es. Wer auch ein Monster sucht, hier lang:
https://yarnsociety.com/patterns/mini-monster/
(oder Daumen drücken, dass sich nach Corona eins in Wanderpaket, Ersatzkalender etc. versteckt)

Offtopic ist schon okay. Wobei ich gerade eher das hier als Ohrwurm hab. :;:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Fuchsfräulein
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 396
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Kleines Monster

Beitrag von Fuchsfräulein » So 21. Jun 2020, 20:11

Danke für den Link!

Die haben generell tolle Musik. Den Burli kann ich immerhin auch halbwegs auf der Ukulele spielen, aber das Lied mag ich nicht so arg gern. Ich glaube Fata Morgana in der alten Version ist mein Favorit.

Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 695
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Kleines Monster

Beitrag von Miezi » So 21. Jun 2020, 20:21

ein total süßes Monster! :kugelraupe: :applaus:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6714
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kleines Monster

Beitrag von Pet Cat » So 21. Jun 2020, 21:17

Ich bin mir fast sicher, dass das kein Monster ist :kopfkratz: Es sieht aus wie ein armes kleines verirrtes Alien :meeri: , auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach Hause.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Antworten

Zurück zu „Häkeln“