Partneranhänger aus UV-Harz

Für sämtliche Basteleien die sonst nirgendwo reinpassen.
Antworten
Fuchsfräulein
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 437
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Wohnort: Stuttgart

Partneranhänger aus UV-Harz

Beitrag von Fuchsfräulein » Do 30. Jul 2020, 20:24

Ich war mir jetzt nicht so sicher in welche Kategorie das hier gehört.

Auch für meine Freundin zum Jahrestag. Sie wollte noch Kettenanhänger und hat mir netterweise freie Hand gelassen.
Abgesehen von den Herzformen sind alle Materialien aus der Elves Box.

Bild

doro-patch
Spezialbär
Spezialbär
Beiträge: 9004
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Partneranhänger aus UV-Harz

Beitrag von doro-patch » Do 30. Jul 2020, 22:24

Sehen hübsch aus.

Elves box hab ich noch nie gehört. Was ist das denn?

Fuchsfräulein
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 437
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Partneranhänger aus UV-Harz

Beitrag von Fuchsfräulein » Do 30. Jul 2020, 22:44

Danke. :D:

Die Elves Box ist eine Abobox mit Bastelsachen. Mittlerweile haben sie nur noch Projekte mit Harz drin. Schau mal auf Youtube, da gibt es einen Haufen Videos, hauptsächlich unboxing.
Ich hatte die Box mal bei NerdECrafter gesehen und musste sie dann unbedingt haben. :rolleyes: Dafür, dass ich sie haben wollte, mache ich aber ziemlich wenig damit. Eher aus Angst, dass ich Materialien verschwende, weil ich was versaue. Harz ist ja jetzt nicht das günstigste Bastelmaterial. Und manchmal sind die enthaltenen Projekte nichts für mich. Ich brauche jetzt keine hunderttausend Schlüsselanhänger. Aber ich freu mich trotzdem immer, wenn die Box kommt. Ich mag eigentlich auch ganz gern mit Harz arbeiten.

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6851
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Partneranhänger aus UV-Harz

Beitrag von Pet Cat » Do 30. Jul 2020, 22:46

herzig :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5046
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Partneranhänger aus UV-Harz

Beitrag von Janisx » Do 30. Jul 2020, 23:04

Toll. :applaus: :applaus: :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Antworten

Zurück zu „Dieses und Jenes“