Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Miezi »

uppps - völlig vergessen meine Weihnachtskarte von gomi zu zeigen - so eine richtige "Miezikarte" :liep:
20201227_115413.jpg
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Pet Cat »

Eine schöne Karte :inlove:

Danke an alle, die mitgequatscht, gebastelt, coga bewichtelt, Fotos gezeigt haben und Spaß hatten. Ihr wart alle super :s-super:

Bis zur nächsten Runde :huguall:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Lauser »

Hier sind ja noch jede Menge wunderschöner Karten dazu gekommen :kugelraupe:
Es war wieder ein tolles Wichteln - vielen lieben Dank für die tolle Orga Pet Cat :liep:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von RoseZ »

Es gibt Neuigkeiten zur verschollenen Wichtelkarte.... Sie ist angekommen... allerdings nicht bei Sybille, sondern wieder bei mir :dontknow:

Die deutsche Post sagt, sie hat Sybille nicht unter der Adresse gefunden. :V:
Und auf dem Zettel steht auch, dass das schon am 17/12 war also wäre alles noch rechtzeitig wegesen. :dontknow:

Ich habe grad nochmal alles mit meiner Mail für das WiKi verglichen und es stimmt alles überein, keine Zahlendreher nichts. :V: :V: :V:

Keine Ahnung warum dich die Post nicht finden konnte, du hast dich wohl zu gut versteckt. :kopfkratz:

Soll ich nochmal wegschicken????
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Pet Cat »

:verlegen: Oh, weh! Ihr Lieben, ich bin stutzig geworden und habe auch nochmal meine PNs gecheckt und der Fehler lag bei mir. Die Hausnummer stimmte nicht. Asche auf mein Haupt! Mit copy paste habe ich alle Daten aus den PNs in eine Tabelle eingefügt und irgendwie ist aus einer Vier eine Eins geworden. Wie das passiert ist, kann ich mir nicht erklären.

Es tut mir sehr leid, dass das passiert ist, bitte entschuldigt meine fehlende Aufmerksamkeit und die daraus resultierende Enttäuschung.

Wenn Sibylle die Karte noch möchte, dann erstatte ich Dir, RoseZ das Porto. Schick mir Deine IBAN, dann überweise ich das Geld sofort.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Sibylle »

Also - ähm - ich fänd' das schon schick, die Karte doch noch zu bekommen... :verlegen:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von RoseZ »

OK, dann geht der Brief nochmal auf reisen :;:

Pet, nee meine IBAN brauch ich dir nicht schicken.... die 1,05€ Porto kann ich mir schon noch leisten und ich weiß ja, dass ich ein Schnugi damit glücklich mache. :D:

Außerdem glaub, ich dass Auslandsbriefporto hier etwas grünstiger ist als in Deutschland.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Pet Cat »

RoseZ hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 19:18 OK, dann geht der Brief nochmal auf reisen :;:

Pet, nee meine IBAN brauch ich dir nicht schicken.... die 1,05€ Porto kann ich mir schon noch leisten und ich weiß ja, dass ich ein
zwei
RoseZ hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 19:18Schnugis damit glücklich mache. :D:

Außerdem glaub, ich dass Auslandsbriefporto hier etwas grünstiger ist als in Deutschland. :ja:
:*: Danke Dir! :flowiblue:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Sibylle »

:freufreu:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Sibylle »

Ähm...
:(

Immer ich...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Pet Cat »

Och nö! Das darf ja echt nicht wahr sein! Sibylle :anhuepf: ,vielleicht ist sie noch nicht losgeschickt worden?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Sibylle »

Ich hab!!! :happyjump: :happyjump: :happyjump:

Ich hab eine Weihnachtskarte bekommen!!!
:mosh: :mosh: :mosh:

Mit Zusatz :kugelraupe:

...und wenn morgen genug Licht für meine Fotofine ist, dann mach ich und zeig Euch die Bilder :jaaa:

:freufreu: :freufreu: :freufreu:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von RoseZ »

Ich hab erst am Wochenende abgeschickt...
Der Zusatz war die Bremse. Eingentlich wollte ich dir was Neues machen, aber meine Muse ist grad ausgewandernt und dann noch was in blau, da hat sie sich extra gut versteckt. Da ich dich nicht noch länger warten lassen wollte, gabs dann doch was auch der Zum-Verschenken-Kiste.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Sibylle »

Alles schick! Blau ist zwar meine allerliebste Lieblingsfarbe - aber leider auch die Farbe, die ich am allerwenigsten tragen kann (oder, wie die Farbberaterin es mal ausdrückte: "Mit der richtigen Kombination kann jeder jede Farbe tragen ... oh, Kobaltblau ... nuuun ... vielleicht als Söckchen ... in Stiefeln ..."), in so fern ist die Zugabe perfekt :jaaa:
(dafür hab ich meine Fotofine vernachlässigt und ihre Akkus waren runter - inzwischen hab ich immerhin schon Fotos gemacht ... und festgestellt, daß men Herzallerliebster mir das Übertragungskabel gemopst hat, weil er keine Lust hatte, die große Kiste zu durchwühlen...)
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von keltoi »

Jaja, spann uns nur auf die Folter. Hast du keinen sd kartenleser? Wer braucht denn ein Kabel? Menno. :grrr:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Wichteln“