Criollos Festtagskalender von Maruschka

Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3778
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Criollos Festtagskalender von Maruschka

Beitrag von Maruschka »

:huguall: criollo, freue mich, dass Du wieder da bist und es Dir gut geht.
Habe mir schon ernste Sorgen gemacht.
Zum Glück habe ich nicht alles gezeigt, eine kleine Überraschung hattest Du doch noch.
"Kleinigkeiten" ist ein sehr dehnbarer Begriff :gg:

Die Adschika ist recht schaft und eignet sich sehr gut zum Würzen.
Auf´s Brot hat mir diese Adschika nicht geschmeckt, aber Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden.

Du hast da zwei ganz bezaubernde Mädels :kugelraupe:
Der Blick von der Nikki ist einfach himmlisch :inlove:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Criollos Festtagskalender von Maruschka

Beitrag von criollo »

Also eigentlich war noch der komplette Rest eine Überraschung, ich hatte nur dein Bild der Seifenschale und der Seifen gesehen und dann nicht weitergescrollt. Hab dann ausgepackt und später gesehen, dass die Stulpen und das letzte Päckchen noch nicht gezeigt wurden. Das hol ich jetzt nach :gg:

Ja, jetzt geht's gesundheitlich viel besser, danke. :jap:

Das mit der Adschika klingt toll, wir essen gerne scharf :mosh: Wir haben das Glas noch nicht aufgemacht. Wir überlegen uns dazu erst, was wir zum essen machen wollen.

Bei den Fellnasen handelt es sich übrigens um einen Kater (Moony) und eine Katze (Nikki). Zwei gleichgeschlechtliche Tiere wären vielleicht besser, die Zwei zoffen sich nämlich manchmal ganz schön. Aber in 15 Jahren gab es auch schmusige Zeiten zwischen den Beiden.
@Sibylle: Nikki ist wirklich klein, die wird auch oft für eine noch junge Katze gehalten. Aber Moony ist ziemlich gross und langbeinig. Vielleicht bekomm ich mal ein gutes Vergleichsfoto hin. Nikki wiegt knapp 2.8 kg und Moony ca. 5.6 kg (ist aber nicht dick).

Heut zeig ich euch mal was Maruschka für den 3. Advent eingepackt hat. Wundertolle Handstulpen, ich bin ganz begeistert! Die werd ich diesen Winter sicher noch sehr oft anziehen. Farblich gefallen sie mir auch super. Sie sind so schön meliert und ich kann sie zu all meinen Winterjacken anziehen. Vielen Dank Maruschka. :huguall:
Dateianhänge
AdventsPaeckli4.jpg
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Criollos Festtagskalender von Maruschka

Beitrag von Sibylle »

Oooh - schöne Stulpen!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“