Trauerkarten gekartelt

Antworten
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Trauerkarten gekartelt

Beitrag von MataHari »

Weil das Jahr nicht besser anfängt als das alte aufgehört hat. Ich habe Trauerkarten gekartelt.

Nein, gerade brauche ich nicht gleich alle drei aber ich dachte, ich bin lieber vorbereitet. Und wenn der Rest dann noch Jahre in der Schublade bleibt freue ich mich halt.

trauerkarten.JPG
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Trauerkarten gekartelt

Beitrag von Kriss2167 »

Scheusslicher Gedanke, daß man sowas braucht.

Dafür sind sie aber schön.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Trauerkarten gekartelt

Beitrag von keltoi »

Ja, da kann ich mich Kriss nur anschließen. Die mittlere finde ich besonders schön und werimmer sie dann bekommt, wird daraus sicher Trost und Kraft schöpfen können, soweit sowas durch eine Karte möglich ist
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2853
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Trauerkarten gekartelt

Beitrag von NerdGorgon »

Also ich wünsch dir dann einfach mal, daß die ganz ganz lange in der Schublade verstauben, weil du sie nicht brauchst. Schön geworden sind sie jedenfalls. Bestimmt ein wenig Trost in diesen verrückten Zeiten.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Trauerkarten gekartelt

Beitrag von Pet Cat »

MataHari hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 17:33 Nein, gerade brauche ich nicht gleich alle drei aber ich dachte, ich bin lieber vorbereitet.
Das ist ein guter Ansatz, dann braucht man nicht traurig an den Basteltisch. Mir gefällt auch die mittlere am besten.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1413
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Trauerkarten gekartelt

Beitrag von Eskalero »

Mir gefallen alle drei gut und wünsche Dir auch,dass sie lange in der Schublade schlummern können.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Trauerkarten gekartelt

Beitrag von Kugelraupe »

Die sind alles drei dem Anlass entsprechend schöne Karte.
Antworten

Zurück zu „Karten“