Handy-Täschchen

Moderator: Allysonn

Antworten
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3135
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Handy-Täschchen

Beitrag von Allysonn »

Meine eine Kollegin läuft noch mit ner waschechten Handy-Socke rum. Und da sie morgen Geburtstag hat, bekommt sie von mir eine richtige echte tolle (*hust*) Handy.Tasche.

Ich bin sehr stolz drauf, dass ich Vorder- und Rückseite so schön gleich und vor allem zentriert hinbekommen habe:
HandyMandy.JPG
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Handy-Täschchen

Beitrag von Janisx »

Tolles Täschchen. :inlove: :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3440
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Handy-Täschchen

Beitrag von GlitziBlingBling »

Wow! :addore:
Sieht so simpel und einfach aus aber ich weiss wie kniffelig das war.
Ganz ganz toll! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Da freut sie sich sicher :ja:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Handy-Täschchen

Beitrag von Sibylle »

Ahhh - sehr schön!!! :up:
(...und das hast Du gestern abend noch hinbekommen? :ohnm8: )
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2853
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Handy-Täschchen

Beitrag von NerdGorgon »

Ich weiß nicht, wie kniffelig das war... aber ich kann es mir lebhaft vorstellen.
Hat sich aber gelohnt, das Täschchen ist richtig schön geworden!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Handy-Täschchen

Beitrag von Lauser »

Ui, die ist Dir super gelungen :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3135
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Handy-Täschchen

Beitrag von Allysonn »

So kniffelig war das gar nicht. Das ist nicht gepatcht, sondern "nur" ein sehr schöner Schmuckstoff.
Sibylle hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 09:47 Ahhh - sehr schön!!! :up:
(...und das hast Du gestern abend noch hinbekommen? :ohnm8: )
Ehrlich? Ich hab sogar zweie fertiggemacht. Nummer eins hatte nur den Schönheitsfehler, zu klein zu sein. Ich hatte beim Messen außer Acht gelassen, dass das Handings auch ne gewisse Höhe hat. Nicht viekl, aber es hat gereicht um grade so nicht zu passen... :(
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Handy-Täschchen

Beitrag von Pet Cat »

Ich finde Handytaschen total praktisch, weil sich die Handys auch, wenn sie immer größer werden, meisterhaft in Damenhandtaschen zu verstecken wissen. Und dank der Schlaufe kann man sie anleinen und sie gehen nimmer verloren. Die Symmetrie ist Dir sehr gut gelungen :applaus: so ein schönes Teil hat nicht jeder. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Handy-Täschchen

Beitrag von Virtre »

:applaus:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Antworten

Zurück zu „Taschen und Utensilos“