Sibylles Schultertücher

Moderator: Yoro

doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Sibylles Schultertücher

Beitrag von doro-patch »

:inlove: :inlove: :inlove: Ein schönes Tuch.

Welche Lauflänge hatte der Bobbel? Ich hab hier noch einen blauen Bobbel den mir Zimtzicke mal zum Geburtstag geschenkt hatte. Der wäre evtl. ein Kandidat fürs Adlerblatt. (Falls Du mir deine Grafik auch zukommen lassen könntest?)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10392
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles Schultertücher

Beitrag von Sibylle »

Material des Adlerblattes: VeronikaHug von WoollyHugs Bobbel Cotton 4 Farben Kombination, 4 Fäden gefacht, Farbe 02, 50% Baumwolle 50% Polyacryl, 200 g, ca. 800 m
Ich hab sechs Mustersätze gestrickt (sieben hab ich mich nicht getraut) mit Nadelstärke 3,0 und hab noch 33 Gramm (ca. 132m) übrig
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10392
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles Schultertücher

Beitrag von Sibylle »

doro - ich war eigentlich der Meinung, ich hätte deine Mail-Adresse... :nixweiss:
Schickst 'se mir nochmal?
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Sibylles Schultertücher

Beitrag von Allysonn »

Da kann ich ja lange unter "Tuch" gockeln, wenn das ursprünglich ne Decke g'wesen is...

Das ist so toll geworden!
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10392
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sibylles Schultertücher

Beitrag von Sibylle »

Eine Spitzentischdecke... :gacker:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Sibylles Schultertücher

Beitrag von doro-patch »

Sibylle hat geschrieben: Mi 24. Mär 2021, 19:51 Material des Adlerblattes: VeronikaHug von WoollyHugs Bobbel Cotton 4 Farben Kombination, 4 Fäden gefacht, Farbe 02, 50% Baumwolle 50% Polyacryl, 200 g, ca. 800 m
Ich hab sechs Mustersätze gestrickt (sieben hab ich mich nicht getraut) mit Nadelstärke 3,0 und hab noch 33 Gramm (ca. 132m) übrig
Ich müßte nachkucken, aber ich meine mein Bobbel ist auch von WoollyHugs. Auch aus 4 Fäden und Cotton. Könnte also passen. Muß ich die Tage mal kucken. Der Bobbel ist grad nicht in Reichweite.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Sibylles Schultertücher

Beitrag von Yoro »

Danke, Anleitung gut angekommen. Jetzt werde ich mal sehen, wann ich mich da dransetze, irgendwo müsste auch noch ein Bobbel rumfliegen
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Tücher und Schals“