Lang lang ist es her

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Antworten
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Lang lang ist es her

Beitrag von Keinhirtamadl »

Ja ich lebe noch :D. Ich glaube ich war jetzt 5 Jahre nicht mehr da. Was ist seitdem passiert kurzer Überblick.

Hatte damals Knieprobleme und war krank geschrieben. Dann gings um eine OP, der Professor meinte ich sei noch zu jung, da die Dinger nur so 15 - 20 Jahre halten. Hatte dann ne tolle Physiotherapeutin , die hat es geschafft, daß ich ziemlich schmerzfrei bin. Da ich lange im Krankenstand war und ich ja auch nur Zeitvertrag hatte, der Auslief, wollte Krankenkasse nicht mehr zahlen. Wurde dann arbeitslos. Und durch mein Knie, Rücken und noch sonstige Wehwehchen Habe ich Behindertenpass beantragt und auch bekommen. So konnte ich dann mit 63 ohne Abzüge in die Rente gehen.

Mir ging dann mein PC kaputt, bekam dann von einer Freundin Uraltlaptop, der taugte aber auch nur zum email schreiben. Das Schnugiforum mochte das Ding nicht. Aber jetzt habe ich wieder nen PC und heute fiel mir auch wieder der Name vom Forum ein. :nixweiss:

Jetzt wollte ich Timberell ein Bild schicken, sie hatte mir ja beim Adventswichteln 2015 eine wunderschöne Wolle geschenkt. Aber ich weiß nicht mehr wie man Bilder verschickt, werde alt. :gacker:

So das war jetzt ein schnellüberblick. Kennt mich noch jemand?
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Lang lang ist es her

Beitrag von doro-patch »

Willkommen zurück.

Dein Name ist mir noch bekannt.

Und Timberell war fast genauso lange wie Du nicht mehr hier.

Das mit dem Foto schicken kriegen wir hin. Nur nicht mehr heute nacht.
Zuletzt geändert von doro-patch am Sa 8. Mai 2021, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3778
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Lang lang ist es her

Beitrag von Maruschka »

Aber ja doch :huhuh:
Schön wieder von Dir zu lesen.
War ganz schön viel los bei Dir.
Freue mich, dass Du wieder da bist. :huguall:
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Lang lang ist es her

Beitrag von Virtre »

Hallo!

Klar kenn ich dich noch! Ich hab nur mittlerweile nen neuen Namen hier. War vorher Eressea/Ere
Willkommen zurück! :huguall:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lang lang ist es her

Beitrag von keltoi »

Heeey, KHM, wie schön, Dich wieder mal zu lesen!
Dass gesundheitlich nicht mehr alles so super ist, ist zwar nicht so schön, aber immerhin konntest Du ohne Abzüge in Rente gehen, das ist ja immerhin auch was Wert.
Sei jedenfalls ganz herzlich willkommen zurück in unserem wundervollen Schnugiland!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lang lang ist es her

Beitrag von Janisx »

Na klar kenne ich dich noch. Willkommen zurück. :liep:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15960
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Lang lang ist es her

Beitrag von gomi »

Ja Hallochen Liebes, :huguall:
fein, dass du wieder da bist :huguall:
fühl Dich geknuddelt :huguall:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Lang lang ist es her

Beitrag von Pet Cat »

:huhuh: Willkommen zurück, wir haben uns nur knapp hier getroffen, in der Rubrik Dialekte habe ich Dich gelesen. Viel Spaß beim Wiederreinschnuppern und mitmachen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
zwergpinscher26
Viobär
Viobär
Beiträge: 222
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Re: Lang lang ist es her

Beitrag von zwergpinscher26 »

Schön das du wieder da bist! Lass dich drücken 😊
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“