CMBs glänzend-funkelnder Maxi-Adventskalenz von Deichkatze

Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

CMBs glänzend-funkelnder Maxi-Adventskalenz von Deichkatze

Beitrag von Ciara Mao Black »

So. Jetzt ist es endlich soweit. Der 01. Dezember ist da und nun dürfen auch bei den "großen" Adventskalendern die ersten Türchen geöffnet werden.

Ich für meinen Teil habe mir heute morgen erstmal die Zeit genommen, meinen auszupacken und aufzubauen. Ich kam nämlich noch nicht dazu. Den Hibbelzeit-Verkürzer nehme ich dann einfach für das Hibbeln auf Weihnachten.

Jetzt hat der Adventskalender es im Würfelregal schräg über meinem Schreibtisch schön gemütlich und die Päckchen funkeln mich an. Und mit den Adventskalendern kommt auch hier allmählich Weihnachtsstimmung auf.

Mit dem Auspacken des ersten Päckchens werde ich allerdings noch warten, bis mein Adventskalender sicher bei Hanka gelandet ist. Vorher kann ich die tollen Sachen von der lieben Deichkatze nämlich nicht richtig genießen... :dontknow:
Dateianhänge
IMG_20211201_081024.jpg
IMG_20211201_082030.jpg
Zuletzt geändert von Ciara Mao Black am Mi 1. Dez 2021, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: CMBs glänzend-funkelnde Maxi-Adventskalentz von Deichkatze

Beitrag von Sibylle »

Der ist ja hübsch - da macht das Anhibbeln doch gleich doppelt Spass!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: CMBs glänzend-funkelnder Maxi-Adventskalenz von Deichkatze

Beitrag von Hanka »

Ein wunderbarer Kalender ist das.

Und du kannst Dich auf das erste Türchen stürzen. Dein Kalender ist heute bei mir angekommen.
Aufbau und Öffnen folgt morgen.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs glänzend-funkelnder Maxi-Adventskalenz von Deichkatze

Beitrag von Ciara Mao Black »

Yej... :happyjump:

Na dann:

Nummer 1 war ein kleines Päckchen mit einem - ach, was sag ich - zwei ganz wundervollen Inhalten. Ich bin fast hinten übergekippt, so süß sind sie. :kugelraupe: Und sie haben es sich direkt in meinem Dekoast gemütlich gemacht.

Übrigens ist bei jedem Päckchen ein Beutel Tee dabei. Heute: Caramel Apple Pie. Yummy. :inlove:
Dateianhänge
IMG_20211201_080503.jpg
IMG_20211201_093118.jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: CMBs glänzend-funkelnder Maxi-Adventskalenz von Deichkatze

Beitrag von Sibylle »

aaaahhh - sind die niedlich! :kugelraupe:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs glänzend-funkelnder Maxi-Adventskalenz von Deichkatze

Beitrag von Ciara Mao Black »

Guten Morgen allerseits.

Wieder einmal versüßt mir ein winzig kleines Päckchen den Tag. Und so wie es aussieht, hat die liebe Deichkatze den kleinen Päckchen "Klein, aber oho!" geradezu auf die Fahnen geschrieben.

Der Inhalt entpuppte sich als drei super niedliche Tannenbaum-Anhänger aus Filz. :kugelraupe: Und die durften sich direkt zu den beiden Eulen an meinen Dekoast gesellen, wo sich inzwischen auch etwas vom Hibbelzeit-Verkürzer breit gemacht hat. Begleitet wurden die Tännchen von einem Beutel Blueberry Muffin Tee. ^^

So allmählich wird es hier weihnachtlich. :kugelraupe:
Dateianhänge
IMG_20211202_081006.jpg
IMG_20211202_080941.jpg
IMG_20211202_081451.jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: CMBs glänzend-funkelnder Maxi-Adventskalenz von Deichkatze

Beitrag von Sibylle »

Wenn das so weiter geht, hast Du bis Weihnachten die ganze Wohnung mit Katzen-Gaben dekoriert :gacker:
Die Bäumchen sind auch süß :jaaa:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: CMBs glänzend-funkelnder Maxi-Adventskalenz von Deichkatze

Beitrag von Deichkatze »

Schön, dass alles gut angekommen ist! Und dass dir die ersten beiden Türchen schon so gut gefallen! :cheer:
Der Deko-Ast ist toll :inlove:

Mal schauen, wann mein Kalender ankommt - hier am Deich ist das immer so eine Sache. Unterwegs ist er ja.
Vielleicht kommt der Prostbote ja heute und bringt was mit :panik:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs glänzend-funkelnder Maxi-Adventskalenz von Deichkatze

Beitrag von Ciara Mao Black »

Sibylle hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 10:49 Wenn das so weiter geht, hast Du bis Weihnachten die ganze Wohnung mit Katzen-Gaben dekoriert :gacker:
Glücklicherweise gehen meine drei "Monsterchen" (noch) nicht an den Dekoast dran. Wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt. :rolleyes:
Deichkatze hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 12:28 Mal schauen, wann mein Kalender ankommt - hier am Deich ist das immer so eine Sache. Unterwegs ist er ja.
Vielleicht kommt der Prostbote ja heute und bringt was mit :panik:
Ich dachte, der wäre schon längst da... :#:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: CMBs glänzend-funkelnder Maxi-Adventskalenz von Deichkatze

Beitrag von Deichkatze »

Ciara Mao Black hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 12:37 Ich dachte, der wäre schon längst da... :#:
Dann hätte ich doch längst was gezeigt :;:

Alles gut, Hanka hatte mir geschrieben, dass sie es etwas später als geplant abgeschickt hat.
Dann darf ich halt ein paar Türchen auf einmal aufmachen :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs glänzend-funkelnder Maxi-Adventskalenz von Deichkatze

Beitrag von Ciara Mao Black »

Deichkatze hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 13:06 Alles gut, Hanka hatte mir geschrieben, dass sie es etwas später als geplant abgeschickt hat.
Dann darf ich halt ein paar Türchen auf einmal aufmachen :gg:
Schön, dass du das so locker siehst. Ist denn entzwischen was angekommen?

Bei mir geht es indessen weiter mit Päckchen Numero 3. Wieder klein und sehr wohl duftend. Und das lag nicht an dem Blueberry Muffin Tee, sondern an der Seife, die so herrlich nach Weihnachten duftet. Ich finde, sie riecht wie eine Packung Dominosteine (das Naschzeug, nicht die zum Spielen) - Marzipan, hab ich recht?

Nicht, dass ich nach dem Seifen-Swap nicht schon genug Seifen hätte, aber ich glaube, da verhält es sich wie mit Wolle, Taschen und Schuhen - davon hat man nie genug. :gg: Und schlecht wird sie ja auch nicht so schnell.

Ich freu mich schon auf das Anwaschen. :freufreu:
Dateianhänge
IMG_20211203_074643.jpg
IMG_20211203_074418.jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: CMBs glänzend-funkelnder Maxi-Adventskalenz von Deichkatze

Beitrag von Deichkatze »

Dominostein ist schon nicht verkehrt - Schoko- und Bittermandel-Duftöl ist drin :gg:

Gestern hatte drr Prostbote leider kein Paket für mich... :kopfkratz:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: CMBs glänzend-funkelnder Maxi-Adventskalenz von Deichkatze

Beitrag von Hanka »

Er wurde heute zugestellt (am Wunschort), hoffentlich ist da alles gut gegangen. Normalerweise kommen die Paket von der Post immer schon am nächsten spätestens übernächsten Tag an. Es hätte genau klappen müssen mit dem 1.12. :/:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs glänzend-funkelnder Maxi-Adventskalenz von Deichkatze

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hanka hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 13:14 Er wurde heute zugestellt (am Wunschort), hoffentlich ist da alles gut gegangen. Normalerweise kommen die Paket von der Post immer schon am nächsten spätestens übernächsten Tag an. Es hätte genau klappen müssen mit dem 1.12. :/:
Naja, Hauptsache, er ist überhaupt da.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: CMBs glänzend-funkelnder Maxi-Adventskalenz von Deichkatze

Beitrag von Sibylle »

Hmmm - Schnugiseife! Die kommt immer gut :jaaa:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“